Blog Kas Tatsachenbericht

Mit dem Lesen Geld verdienen?

  • 5. Oktober 2022

Na das wäre wohl etwas Wunderprächtiges geneigte Lesende!

Mit dem Lesen Geld verdienen. Da würde der Rubel rollen und sich das Geldsäckchen innerhalb kurzer Zeit zu einem prall gefüllten Sack mausern. Man stelle sich die Möglichkeiten vor, was man dann mit diesem Geld alles … erledigen könnte! Definitiv mehr Bücher kaufen, mehr Bücher lesen, mehr Bücher auf dem SUB horten. Mehr, mehr, mehr an Büchern …

Oder wie wäre es damit? Sich ein Zimmer ausbauen, das nur einem selbst gehört. Vollgepackt mit Regalen vom Boden bis zur Decke. Selbstredet mit Internetanschluss und Rechner, bequemer Sitzlounge, Lesesessel, Espressomaschine mit allem Pi-Pa-Po und was man sonst noch so als Leser braucht! Yummi, wenn das Zimmer groß genug wäre, wäre eine Hollywoodschaukel oder eine Affenschaukel niedlich.

Doch bis es soweit ist und das Bücher-Lese-Geld-Verdiene-Wunder einzug hält, wird es wohl nur das heißen … *miep*

Mit dem Lesen Geld verdienen?

In diesem Sinne, Eure auf ein Wunder hoffende

Ka