Blog Kas Tatsachenbericht

Mein aktueller Lesestoff — Burn

  • 4. Juli 2024

Geneigte Lesende,

nachdem ich das Buch „Das Buch von G“ aus der Feder von Lily Archer gelesen habe, die Rezension hierzu folgt noch, ist mein Augenmerk auf den letzen Teil der „Dark Island Scots“ von Jolie Vines gefallen. In diesem vierten Band geht es um Jamieson, Spitzname Burn.  Und ja, wie der Name vermuten lässte, ist er ein kleiner … okay. Ich sage dazu lieber nichts weiter, sonst heißt es gleich ich würde spoilern. Wobei, wenn man den Klappentext liest, erschließt es sich sowieso, dass Burn ein … ist. Dann wäre das eigentlich überhaupt kein SPOILERN! *lacht*

Mein aktueller Lesestoff — Burn

Ich würde sein Leben ruinieren. Für meins würde er die Welt niederbrennen. Jamieson war mein Brieffreund. Mein erster Schwarm. Mein Surf-verrückter, impulsiver Feuerteufel und das Geheimnis, das ich vor der Welt geheim gehalten habe. Bis er es beendet hat, bevor wir uns überhaupt richtig kennengelernt hatten. Als ich entdecke, dass er von einem grausamen Mann gefangen gehalten wird, ist mein einziges Ziel, ihn zu retten. Doch sein Feind hat es auch auf mich abgesehen. Er war Feuer und Wasser. Mit ihm würde ich entweder ertrinken oder verbrennen.
(Quelle Cover & Klappentext: Jolie Vines)

Mein aktueller Lesestoff — Burn

Dieses Mal geht es um Summer, die jüngere Schwester von Breeze, die wir bereits aus dem vorherigen Teil kennen. Mein Lesestand momentan suggeriert, dass Summer einen ziemlichen Alptraum an Körper und Seele erfahren hat. Was genau, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht, weil sie sich ausschweigt. Puh, es geht definitiv rasant weiter! Mehr zur Geschichte in einer Rezension, sobald ich das Buch fertig genossen habe.

Ka

Cookie Consent mit Real Cookie Banner