Blog

Mein aktueller Lesestoff — Bound by Blood

  • 15. April 2024

Geneigte Lesende,

nachdem ich „Afterlife 1“ von Stephanie Hudson fertig gelesen hatte, brauchte ich erstmal eine klitzekleine Verschnaufpause, weswegen es ganz gut war, dass ich in den letzten Tagen – zwecks Küchenabbau – eher wenig Zeit zu lesen hatte.  Da die letzten beiden Bücher von meinem SUB gestammt haben, entschloß ich mich nun auf eines der aktuellen zu greifen, die ich gekauft hatte. Ich habe dafür „Bound by Blood“ von Piper Davenport, „Buch eins der Cauld Ane-Reihe“ ausgewählt.

Mein aktueller Lesestoff — Bound by Blood

Das Foto ist von mir. 😉 Ein Screenshot von meinem Handy.

Doch worum geht es, lasst es mich kurz zusammenfassen anhand dessen, was ich bisher gelesen habe: Dr. Samantha Moore, sie ist erst 25 Jahre alt, aber eine besten Forscherinnen in Sachen „Blut“, die es gibt. Der Grund, warum sie von Dr. Kade Gunnach angestellt wird, um im Pharmazieunternehmen der Familie Gunnach zu arbeiten. Was Sam, also Samantha zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß ist, dass Fiona, die Schwester von Kade schwer krank ist und Kade alle Hoffnung darauf setzt, dass Samanth die Ursache im Blut finden kann. Was Samantha natürlich noch nicht weiß ist, was sich tatsächlich wür Wesenheiten hinter der Familie Gunnach und den „Menschen“, mit denen sie sich umgeben, steckt.

Mein aktueller Lesestoff — Bound by Blood

Bisher ist das Buch ansprechend geschrieben, wenn es auch manches Mal an der Überstetzung hapert. Nichtsdestotrotz eine niedliche Geschichte mit einer höchst starken Anziehungskraft zwischen den Protagonisten. Ui-ui-ui.

Bis zum nächsten Blogbeitrag und habt eine angenehme und zufriedene Woche mit schönene Buchgeschichten.

Ka

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner