Buch Kas Tatsachenbericht

Kutschenfahrt mit erotischen Vibes!

  • 9. März 2021

OMG, geneigte Leserinnen und Leser,

mir gefällt es durchaus erotische Szenen in Büchern zu lesen und ja, es gibt auch Historicals in denen es herrlich knistert und knuspert. So wie z.B.  „Ein gefährlich verführerischer Schuft“ aus der Feder von Elizabeth Hoyt. Es ist übrigens der neunte Teil der „Maiden Lane“-Reihe der Autorin. Aber was ich eigentlich sagen wollte ist Folgendes.

Ich war gerade mit den Protagonisten Asa Makepeace und Eve Dinwoody, die illegitime Schwester des Dukes of Montgomery in einer Kutsche durch London unterwegs, als ich plötzlich Zeuge einer erotischen Szene wurde, die es dermaßen in sich hatte. Mein lieber Herr Gesangsverein, mir sind kurzfristig die Augen über gegangen und mein eBookreader hat Kapriolen geschlagen. Ungelogen! 😉

Ich habe sehr selten einen Protagonisten dabei beobachtet, der dermaßen HEISS, SINNLICH, GENIESSERISCH seinen Unaussprechlichen aus den Breeches und der Leibwäsche … ähm … befreit hat … um der ihm gegenübersitzenden Dame zu zeigen, wie Mann sich einen … *sich frischluft zufächelt*

Kutschenfahrt mit erotischen Vibes!

Welch überwältigende Männlichkeit! Bei Asa Makepeaces Anblick spürt die sittsame junge Eve nie gekannte Erregung. Doch sie trifft sich nicht mit dem Besitzer von Londons berühmtestem Lustgarten, um sich von seinem berüchtigten Charme einwickeln zu lassen, sondern um seine Finanzen zu überprüfen. Beim Ausbau des Etablissements gibt Asa skandalöse Summen aus – Geld, das ihr Bruder ihm geliehen hat! Doch je mehr Zeit Eve mit Asa verbringt, umso sinnlicher knistert es zwischen ihnen. Immer tiefer gerät sie in den Sog seiner Anziehungskraft, immer schwerer kann sie ihm widerstehen – und setzt damit bald viel mehr als nur Geld aufs Spiel … (Quelle Klappentext: CORA Verlag)

Kutschenfahrt mit erotischen Vibes!

Boah! Elizabeth Hoyt hat es drauf erotische Szenen zu schreiben! Und ich, ich gehe jetzt los um eine Rezension zu schreiben, bei der ich mich in der Wortwahl zügeln muss, damit ich nicht übers Ziel … hinausschieße! :3

In diesem Sinne

Ka