Blog Buch Kas Tatsachenbericht

Kommandosache Backenbart

  • 24. Mai 2017

Geneigte Leserinnen und Leser,

Hugh Jackman als —>„Wolverine“ raubt mir immer wieder den Atem. Ist Woverine doch ein ausgemacht attraktives Exemplar eines Mutanten. Es erscheint, als wäre die Rolle des Wolverine Hugh Jackmann auf den Leib geschrieben. So wie die Rolle von ––> Captain Jack Sparrow auf Johnny Depps Leib. Wobei ich sagen muss, dass mir Liev Schreiber als Victor Creed aka —> „Sabretooth“ auch sehr gefällt. Er und sein Bruder Wolverine ( was übrigens im Englischen Vielfraß heißt 😀 ) sind ein fiktives Brüderpaar mit Sabberpotential! Vorausgesetzt, man steht auf Bärte, so wie ich. *schmunzelt* Ich weiß, sie sind nicht jedermanns(frau) Sache! GöGa lässt sich immer wieder einen Backenbart wachsen (Momentan trägt er einen kurzgehaltenen Vollbart *herzchen in den augen hat*) und egal wie oft er das tut, ich bin immer wieder hin- und weg … :3 <3

Wolverine: Weg des Kriegers (inkl. Extended Cut) [3D Blu-ray] Fluch der Karibik [Special Edition] [2 DVDs]

Nun kam es dazu, dass ich gestern Abend, als ich meine Bücher-Vorbestellungen beim großen A gesichtet habe — !!das erhöht die Vorfreude ungemein!! — zu folgender Situation: Ich zappte von einem Cover zum anderen und Sohnemann — neugierig wie er ist — guckt mir dabei über die Schulter! Plötzlich, als ich bei „Verschleppt“ dem neuen Buch von Sydney Stafford hängen blieb, das morgen erscheint, meinte er: „Mama! Ist das Wolverine?!?!“ Ich darauf: „Nop! Das ist Arne Seeliger, ein Genral! Er spielt die Hauptrolle in diesem Buch.“ Als ich Sohnemann erzählte, was es mit Arne auf sich hat, meinte dieser: „Auch nicht schlecht!“ Was soll ich dazu sagen, außer: “Wo er recht hat — hat er recht!”

Verschleppt

Brigadegeneral Arne Seeliger unterwandert nicht nur meine Familie, er macht auch mit oder ohne Bart eine gute Figur! Wobei er mir persönlich mit Bart besser gefällt, aber das ist eine andere Geschichte 😀

Ka