Buch

Kleines Fragespiel für Serienleser …

  • 11. April 2020

Kleines Fragespiel für Serienleser ...

… um die soziale Distanz etwas bunter zu gestalten und wer weiß, vielleicht verlockt Euch das kleine Fragespiel sogar zu einem ReReading! 😉

Kleines Fragespiel für Serienleser ...

Allen, die bei den einzelnen Reihen vielleicht nicht mehr genau wissen, welche Protagonisten in welches Buchuniversum gehören, anbei eine kleine Auflistung:

 

Kleines Fragespiel für Serienleser ... Kleines Fragespiel für Serienleser ...Kleines Fragespiel für Serienleser ...
Kleines Fragespiel für Serienleser ... Kleines Fragespiel für Serienleser ... Kleines Fragespiel für Serienleser ...

Kleines Fragespiel für Serienleser ... Kleines Fragespiel für Serienleser ...

Bei der Auswahl – auch wenn ich sie selbst erstellt habe – könnte ich mich nicht entscheiden! Da wäre ich überall gerne! 😀

Darum habe ich mich dazu entschlossen, dass ich mit Haus 6 beginnen würde, denn Anthony Malory ist mein All-Time-Protagonist! Er geht einfach immer und ich würde sooo gerne mit ihm einen Walzer tanzen. *vor sich hinschmachtet*

Danach würde ich im 2-Wochen-Quarantäne-Rhythmus alle anderen Häuser und deren Bewohner besuchen! Für Rhage würde ich als Gastgeschenk einen dicken fetten Kirschkuchen backen und für Storm Orangenstäbchen, schön getunkt in lecker Schokolade! 😀 Arne würde ich ein wenig ärgern oder mich von ihm ärgern lassen, er hat nämlich das Kobold-Gen für sich gepachtet! Mit Temm könnte ich definitiv philosophieren, der Kerl hat nämlich einige Jährchen auf dem Buckel und schon verdammt viel erlebt.  Shakey ist ein kluger Kopf! Alleine deswegen wäre es total toll, mich mit ihm zu unterhalten! Dann wäre da noch Reaper! Ich glaube, ich müsste ihn einfach nur sprachlos anstarren … *hust*

Zum Abschluss, gönne ich mir Haus 3, denn mit den Jungs von Nicole Henser hatte ich viel Spaß und außerdem hat Herr Grey den HeldenSalon eingeweiht. Klar, dass ich das Haus abschließend wählen würde!

Und Ihr so? Gründet Ihr eine WG wie zum Beispiel Rebel, die das auf Facebook kund getan hat? Wäre auch ein schöner Gedanke! *lol*

Bis dann

Ka