Blog

Kjar hat es eher geschafft!

  • 6. Oktober 2022

Geneigte Lesende,

Mitte September habe ich Euch erzählt, dass der neue Band der „Warrior Lover“ von Inka Loreen Minden am 24. Dezember veröffentlicht wird. Doch siehe da! „Kjar“ hat es tatsächlich geschafft bereits jetzt ins große weite Büchermeer zu springen.

 Kjar hat es eher geschafft!

Natürlich hat er, also das Buch *hüstelt*, auch bei mir bereits Einzug gehalten. Schließlich hatte ich mir den 18. Warrior-Teil bereits vorbestellt. Wollte ihn schließlich nicht verpassen. UND! Was noch ganz wichtig ist! Ich habe schon angefangen zu lesen. OMG! Ich bin erst ein paar Seiten weit gekommen, doch das, was ich bisher gelesen habe, ließ den großen Wunsch in mir wachsen ins Buch hinein zu springen und einen der „Hohen“ um ein paar Köpfe kürzer zu machen. So ein widerwärtiger Drecksack.

Uff. Jetzt ist es raus und ich gehe weiter lesen …

Ka