Buch

Kismet in Papier

  • 3. September 2019

Geneigte Leserinnen und Leser,

wenn der Postbote klingelt und ein Päckchen in Buchgröße abgibt, ist wohl das, was dann passiert, bei jedem Bücherwurm gleich: Das Herz fängt erwartungsvoll an zu klopfen. Und ist das, was gut verpackt ausgepackt dann auch noch optisch sehr ansprechend ist, klopft es gleich doppelt so schnell!

So geschehen, als ich die papierne Version von „Kismet“ in den Händen hielt. Nicht nur, dass das Cover super rüber kommt, auch die Innenseiten sind gestaltet! Da macht das Blättern und die Nase zwischen die Seiten reinstecken – um die Druckerschwärze zu inhalieren :3 – gleich nochmal so viel Spaß. Aber ja, ich lasse Euch natürlich einen Blick auf „Kistmet“ von Roweena Shawn werfen! Seht es Euch an …

Kismet in Papier Kismet in Papier

Kismet in Papier

 

Na? Ist es nicht sehr schön und mit 431 bedruckten Seiten wahrlich kein Leichtgewicht! Ach ja, bevor ich es vergesse, wer das Buch noch nicht kennt und etwas näher kennen lernen möchte, hier ist der Link zur Rezension —> *Klick*

Alienistische Grüße

Ka

[ghostbirdwp-honeypot]