Buch

Ich sage nur eines: ERINNERUNGEN!

  • 20. August 2019

Geneigte Leserinnen und Leser,

als ich das Cover vom 4. Teil von Sydney Staffords „Der Kampfpilot — Erinnerungen“ sah, muss ich ehrlich gestehen, dass ich eines meiner Lätzchen holen musste, um es mir umzubinden! Hallo? Habt ihr mal einen intensiven Blick darauf geworfen? Das sieht mir doch dermaßen nach Steffen Fromme ( Und nein, ich werde jetzt nicht denken, dass sich auf Fromme – komme reimt! „Ich komme! Ich komme!“, stöhnte laut der Steffen Fromme. *kreischt und versucht sich den Reim aus dem Hirn zu holen! Nix wird gereimt … lalalalalalala.* )

Was habe ich gerade gesagt? Ach ja, dass da auf dem Cover ist sicherlich Herr Fromme, der eine offensichtlich tragende Rolle in „Erinnerungen“ auf den Leib geschrieben bekommen hat! Was wünsche ich ihm ein voll fettes, krasse Happy End. Ob sich Stafford allerdings darauf einlassen wird, tja das Ihr Lieben, steht auf einem anderen Blatt. *seufzt* Man weiß ja nie so recht, was Autoren alles einfällt, um ordentlich Drama einzubauen und den Spannungsbogen in die Höhe zu jagen!

Ich sage nur eines: ERINNERUNGEN!

Erneut beginnt die Suche nach dem verschollenen Piloten Hendrik ›Blacky‹ Schwarz, und Kampfschwimmer Steffen Fromme muss mit seinem Team nach Syrien. Verzweifelt folgen sie einer mehrere Wochen alten Spur.
Derweil lebt Kampfpilot Mattis Röschen zufrieden in Wittmund und ist am Ziel seiner Wünsche angekommen – bis eine Nachricht sein Leben um hundertachtzig Grad dreht. (Quelle Klappentext: Sydney Stafford)

Ich sage nur eines: ERINNERUNGEN!

Noch ist es ja ein bisschen hin zum Eröffnungstag, den 12. September 2019! Aber da hindert mich oder Euch doch nicht daran, das Buch vorzubestellen, oder? Ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht! Schließlich ist Steffen wieder aktiv bei den Kampfschwimmern! Hach, ist das nicht schöööön!

Bis bald,

Ka

[ghostbirdwp-honeypot]