Blog Buch Kas Tatsachenbericht

Hüpfball Spezial

  • 4. Februar 2019

Geneigte Leserinnen und Leser,

ich habe da was gelesen. Stellt Euch dazu folgende Situation vor: 
Eine erzkatholisch erzogene, über 20 Jahre alte Jungfrau. Ein Bad Boy wie er im Buche steht. Frisch aus dem Knast entlassen. Eine fette Willkommensparty mit ALLEM drum. Organisiert von seinen Kumpels. Ein paar höchst leicht bekleidete, nicht erzkatholisch erzogenen, für jeden Schabernack *hust* zu habende, junge Damen des horizontalen Gewerbes, und ein Spiel. Das Spiel heißt Hüpfball. ^^
Die erzkatholisch erzogene Jungfer wurde von einer der horizontal gelagerten Damen dazu aufgeforder, sich doch auch am Spiel zu beteiligen. Woraufhin die Junger fein meinte: „Ähm, ist Ballhüpfen nicht ein wenig zu kindisch?“ In diesem Moment schwante mir bereits, dass da wohl noch etwas … Ungezogenes kommen würde! Was sich kurz darauf auch bewahrheitete. :3

Hüpfball Spezial

Die Jungfer fein lief kirschknallrot an und wurde sich dessen gewahr, wozu der dritte „Haltegriff“ am Hüpfball tatsächlich gedacht war, und lief von dannen. Rotgesichtig und entrüstet, noch BEVOR die Damen des horizontalen Gewerbes – unter lautem Gegröle der Mannen – zum Showdown kamen.
Habe ich gelacht? Aus vollem Halse! Schließlich zwang mich mein Hirn dazu mir vorzustellen, wie die melonenartigen Silikonbrüste der Horizontalmädels im Einklang, also analog, zur Auf- und Abbewegung hüpften, die die Mädels auf dem Hüpfball … ähm … hüpfend vollzogen.

Wo ich das gelesen habe? Na hier! 😀

Beautiful Danger - Vertrau mir nicht

Er ist Mr Trouble, Mr Eiskalt, Mr Gefährlich – Mr Danger eben, die Quelle meiner Inspiration.

Julia Stonefields Traum ist zum Greifen nah. Der berühmte Modedesigner Giuliano Meloni ist bereit sie als Praktikantin einzustellen, wenn sie es schafft, dass Levin McKenzie, ein berüchtigtes New Yorker Bandenmitglied, nach seiner Haftstrafe als Model für ihn arbeitet.
Keine leichte Aufgabe für Julia, denn Levin passt mit seinem Benehmen so gar nicht in die schillernde Modewelt – er ist rau, unverschämt und gefährlich. Als er schließlich dem Angebot zustimmt, ist es Julias Job ihm Manieren beizubringen. Schnell merkt sie, dass Levins Abgründe tiefer sind, als sie sich vorstellen kann. Trotzdem übt er eine Anziehungskraft auf sie aus, derer sie sich nicht entziehen kann – und bringt Julia damit in ein Dilemma, das sie vor eine schwere Entscheidung stellt.Sie muss aufpassen, dass sie sich nicht die Finger an dem Bad Boy verbrennt, denn Levin McKenzie ist die personifizierte Sünde und ein Mann voller Geheimnisse … ( Quelle Klappentext: LYX.digital )

Hüpfball Spezial

In diesem Sinne *boing-boing-boing*

Ka

[ghostbirdwp-honeypot]