Blog Kas Tatsachenbericht

Highlander versteckt Duplo unterm Kilt!

  • 8. April 2017

Geneigte Leserinnen und Leser,

gestern hat mich mein Heißhunger auf etwas Süßes geplagt. Denn in der Fastenzeit esse ich keine Süßigkeiten und die letzten drei Wochen davon zusätzlich kein Brot, Brötchen etc. Ausgenommen Knäckebrot, das erlaube ich mir. Jedenfalls musste ich meinen Nicht-Süßigkeiten-Essen-Darf-Frust von der Seele reden. Und wie es so ist, ergab sich aus diesem Statement eine witzige Unterhaltung mit —> Alexa Lor und mit Alexandra. 😀

Ka:
„Ich muss jetzt jammern! Mein innerer Schweinehund hat dermaßen Gelüste auf was Süßes, dass ich am liebsten das Nutellaglas aufschrauben, einen Löffel voll herausholen und mir selbiges genüsslich in den Mund schieben würde. Mhmmmm, mir läuft das Wasser im Mund zusammen, bei dem Gedanken! :3
Mental haue ich mir im Gegezug eine runter und brülle: “Du bleibst stark!!!” …. Oder ein Päckchen von diesen lecker saueren Würmern. Die in den giftigen Farben! Oder das mit Nougat gefüllte Schokoei, oder die kleinen Osterschokotafeln, die ich zur essbaren Deko auf den Wohnzimmertisch gelegt habe … oder …
Shit Ka! Nix gibt’s! Geh lieber in die Küche und backe einen Kuchen, oder mach’ für deine Familie Crêpes oder vielleicht Waffeln … Suchtbefriedigung! Ich. Brauche. Suchtbefriedigung. …
Ach was! Ich denke jetzt einfach an einen Highlander. Ja. Genau! An einen Highlander … Mit Kilt und offenen Haaren, die ihm ein stürmischer Ostwind ins Gesicht weht. Ein paar der Strähnen seines rostbraunen Haares bleiben an seinem mit dunklen Bartstoppeln bedecktem Kinn hängen, während er seinen Gegner mit einem mächtigen Schwert in Schach hält und … Joa, so vergeht die Lust auf Süßes :3 Es geht doch nix über Fiktion! Sie versüßt mir sogar die Fastezeit . . *roar*“

Alexa:
… während er seinen Gegner mit einem mächtigen Schwert in Schach hält und sich mit der anderen Hand lässig lächelnd ein Duplo in den Mund schiebt …

Ich musste daraufhin so herzlichen lachen, dass ich prompt unter Tisch lag und mich nicht mehr einkriegte. Doch dann kam das nächste … *hüstelt*

Alexandra:
Jetzt hab ich echt Highlander mit offenem Kilt gelesen. Bin wohl müde. Süßes riechen soll ja auch helfen. Aber du bist toll tapfer. Super!

Ka:
Joa, so ein offener Kilt … *grinst breit* Und Danke!

Alexa:
Nein! *mir selbst eine runterhau und mich dann auf die Finger setz* Ich tippe es NICHT!

Ka:
Boah! Ich hoffe, du denkst jetzt, was ich denke, Frau Lor! *hihihi* Wie lang ist nochmal so ein Duplo … *fg*

Alexa:
zu kurz … LOL

Hachjaaaa! Es ist schlicht und ergreifend herrlich, wenn man auch albern sein darf. Außerdem: Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

Ka