Blog Kas Tatsachenbericht

Herr HILF!!!!

  • 19. April 2021

Geneigte Leserinnen und Leser,

unke ich im Vorfeld noch rum, ich muss mal auf die Buchkaufbremse drücken, trudelt heute das vorbestellte „365 Tage – Dieser Tag“ ein! *kreiiiischt* Fragt mich nicht, wieviele vorbestellte Bücher noch in Lauerstellung warten, um zu mir gesandt zu werden. *kreischt noch lauter*

Herr HILF!!!!

Lauras neues Leben auf Sizilien ähnelt einem Märchen: eine glamouröse Hochzeit, ein Ehemann, der ihr jeden Wunsch erfüllt, eine herrliche Villa am Meer und Luxus, wie Laura ihn zuvor niemals kannte. Alles könnte perfekt sein, wenn ihr Ehemann nicht ausgerechnet Don Massimo Torricelli wäre – Oberhaupt eines mächtigen Mafia-Clans. Die Ehefrau des gefährlichsten Mannes Siziliens zu sein, hat Konsequenzen, wie Laura sehr bald feststellen muss. Denn Massimo hat viele Feinde, die vor nichts zurückschrecken, und seine größte Schwachstelle ist Laura … (Quelle Klappentext: Blanvalet Verlag)

Herr HILF!!!!

Jetzt geht es also weiter mit Massimo und Laura! Und das, obwohl der Film und der erste Teil des Buches – vor allem im Hinblick auf den Cliffhanger – auseinander driften! Ich vermute ja, dass das, was man im Film sah, evtl. im zweiten Teil zu lesen bekommt. Mal gucken, werde voraussichtlich darüber berichten …

Ka