Fiktive Charaktere

Helden, die man nicht von der Bettkante stößt

  • 14. November 2016

Sex mit einem Helden? Wenn ja, mit welchem? Diese Frage, geneigte Leserinnen und Leser,

habe ich Euch in der dritten Oktober-Woche gestellt und nun, möchte ich Euch zeigen, welche Antworten in der Zwischenzeit bei mir eingetroffen sind. Um ehrlich zu sein, ich habe mir schon gedacht, dass dieses Thema, dem ein- oder anderen wohl etwas zu „heikel“ ist! Darum war die Rückmeldung auch ein wenig … zaghaft! Nichtsdestrotz, sind Dank der Unterstützung von den Bücherblogs —> „Tintenmeer“ und —> „The World of Big Eyes“ noch einige Helden zusätzlich mit dazu gekommen! Wofür ich mich an dieser Stelle ganz ganz herzlich bedanken möchte!

Ihr lieben Leserinnen und Leser, die Ihr bei diesem Spaß ebenfalls mitgemacht habt! Vielen lieben Dank auch für Euere Hilfe! Dank Euch, können nun unsere Leserinnen und Leser ins Volle greifen, was interssante Helden betrifft! Eines kann ich an dieser Stelle jetzt schon sagen: Es sind einige Helden-Leckerlis mit bei, deren Geschichten auf meiner Wunschliste landen werden!

Wie angekündigt, werde ich natürlich keine Namen der „Mitspieler und Mitspielerinnen“ nennen, die sich “getraut” haben, ihre speziellen Helden beim Namen zu nennen! 😉

Es kam übrigens auch zu Doppelnennungen! Hallo? Manche Kerle sind einfach … ähm … all-time-lover? *hihi* Vielleicht noch soviel: Judd, aus „Eisige Umarmung“ von Nalini Singh und Roarke aus der „Eve Dallas“-Reihe von J.D. Robb gehören zur Gruppe der „all-time-lover“. Sieger ist hier eindeutig Roarke. Der erste Teil dieser Mamutreihe kommt auf jedenfall auf meine WuLi! Judd habe ich ja bereits kennen gelernt … *miau*Trenner-Ranke

Los geht´s. Fangen wir gleich mal mit Judd aus „Eisige Umarmung“ von Nalini Singh an:

Eisige Umarmung (Psy Changeling, Band 3)

Trenner-Ranke

Olaf Jansen aus “Greyscale“-Reihe von  Aleksa Rilay

Greyscale - unerkannt (Greyscale Serie 1) Greyscale - unverhofft (Greyscale Serie 2) Greyscale - ungewiss (Greyscale Serie 3)

Trenner-RankeMhmmm, von der “Greyscale”-Reihe habe ich schon viel gehört! Military-Romance …Trenner-Ranke

Roarke aus der “Eve Dallas”-Serie von J.D. Robb

Rendezvous mit einem Mörder: Roman (Reihenfolge der Eve Dallas-Krimis, Band 1) Tödliche Küsse: Roman (Reihenfolge der Eve Dallas-Krimis, Band 2) Eine mörderische Hochzeit: Roman (Reihenfolge der Eve Dallas-Krimis, Band 3) Bis in den Tod: Roman (Reihenfolge der Eve Dallas-Krimis, Band 4)
Der Kuss des Killers: Roman (Reihenfolge der Eve Dallas-Krimis, Band 5) Mord ist ihre Leidenschaft: Roman (Reihenfolge der Eve Dallas-Krimis, Band 6)

… etc. Es sind zwischenzeitlich nämlich schon über 30 Bände, die der Feder von J.D. Robbs entsprungen sind! *uff*Trenner-Ranke

Hallo, liebe Ka  🙂 es gibt viele Kandidaten …

1. den heissen Feuerincubus Simeon aus Nicole Hensers “Usher Grey”-Reihe
2. Leonard aus der “Wächterdämonen”-Reihe von Lena Seidel und Simone Singer ^_^
3. Usher Grey aus der gleichnamigen Reihe von Nicole Henser
4. Raven… der sexy FBI-Agent aus Sydney Staffords “Der Omegacode”
5. Arne Seeliger …. sexy Brigadegeneral aus “Die Spezialeinheit” von Sydney Stafford

Feuerteufel - Die Geschichte von Simeon und Usher: Usher Grey 1
Die Wächterdämonen: Das Dämonensiegel Die Wächterdämonen 2: Federschwingen Die Wächterdämonen 3: Die Bruderschaft

Usher Grey - Götterdämmerung: Roman 2 Usher Grey - Zwischen Himmel und Hölle: Usher Grey 2 Lovebites - Die Geschichte eines jungen Vampirs (Jerrys Story) (Usher Grey 5)

Der Omega Code Die Spezialeinheit Die Spezialeinheit: Staffel 2

Trenner-Ranke

Holla die Waldfee! Da hat jemand einen ähnlichen Geschmack wie ich selbst! *grinst breit* Okay, okay, ich gebe es zu! Die Reihenfolge würde ich etwas anders ordnen, um den ein- oder anderen Namen ergänzen, aber hey, ansonsten … gehören die meisten zur “Knie-macht-Ka-weich-Fraktion” 😀 Trenner-Ranke

Gareth St. Claire aus “It’s in his Kiss – Mitternachtsdiamanten” oder auch Colin Bridgerton aus “Romancing Mr. Bridgerton – Penelopes pikantes Geheimnis” von Julia Quinn
Die beiden würden mir einfallen für eine Beziehung. Die vereinen alles was Frau braucht. ABER!!!!
Sebastian, Lord St. Vincent aus “Devil in Winter – Es begann in einer Winternacht” von Lisa Kleypas!
DER würde mir sofort einfallen, für ein-zwei Nacht-Phantasien. Ein Böser-Guter-Wicht und ein Könner… Frau darf ja träumen… und weil diese Frau das gut kann, hat der böse-gute St. Vincent auch einige Konkurenz mit den Jahren bekommen. :o)

Mitternachtsdiamanten (Romantic Stars) Penelopes pikantes Geheimnis Es begann in einer Winternacht

Trenner-Ranke
Awww! <3 Ja, die Herren kenne ich auch alle! Wie schön (!), dass sie einen Platz hier ergattert haben! *herzchen in den Augen hat*Trenner-Ranke
Ich habe da auch einige Helden zur Auswahl *hüstel*
Ganz vorne sind bei mir Drustan MacKeltar und Adam Black aus den Büchern “Die Liebe des Highlanders” und “Der unsterbliche Highlander” von Karen Marie Moning.
Jamie Fraser aus der “Outlander”-Reihe von Diana Gabaldon.
Gabriel St. John von Sarah MacLeans “Mit neun verruchten Dingen einen Lord bezwingen”
Lukos aus dem Buch “Blutrote Versuchung” von Sharon Page.
Bestimmt habe ich jetzt den einen oder anderen vergessen, aber bei so vielen Büchern und Helden kann ich mir einfach nicht alle merken *grins*

Die Liebe des Highlanders (Die Highlander-Saga, Band 4) Der unsterbliche Highlander: Roman (Die Highlander-Saga, Band 6)
Outlander - Feuer und Stein: Roman (Die Outlander-Saga) Die geliehene Zeit Ferne Ufer: Roman (Die Highland-Saga, Band 3) Der Ruf der Trommel: Roman (Die Highland-Saga, Band 4)
Das flammende Kreuz: Roman (Die Highland-Saga, Band 5) Ein Hauch von Schnee und Asche: Roman (Die Highland-Saga, Band 6) Echo der Hoffnung: Roman (Die Highland-Saga, Band 7)

Mit neun verruchten Dingen einen Lord bezwingen (Historical Gold Extra 63) Blutrote Versuchung (MIRA Erotik)

Trenner-RankeOMG, da werden wunder-wunder-wunderschöne Erinnerungen wach! Und Gabriel! Mein lieber Scholli :3 Ich danke Dir dafür, oh Du meinen Geschmack-Treffende. Mir bleibt da nur ein “mjom-mjom” zu sagen übrig 😀 Trenner-RankeMeine liebe Ka.
Da hast du ja mal wieder ein interessantes Thema angeschnitten und ich musste wirklich lange überlegen wer in mein Bettchen dürfte. Doch jetzt habe ich mich auf einen fiktiven Charakter festgelegt, was nachhinein sogar ziemlich einfach war.
Wie du weißt, liebe ich nun mal die Black Dagger Brotherhood!
Und besonders den einzigen, der noch nicht vergeben ist. Der, über den man noch nicht viel gelesen hat, der sich aber langsam in mein Herz geschlichen hat. Er hat schon einige spektakuläre Auftritte in den Büchern und er ist so herrlich undurchschaubar, manchmal albern bis zur Schmerzgrenze, aber immer da wenn er gebraucht wird. Er sieht gut aus, sehr gut sogar, sexy und hat für mich eine erotische Ausstrahlung, die ich gerne näher kennenlernen würde.  Er ist der Unbekannte, über den man noch nicht viel sagen kann, aber wie ich ihn so einschätze, ist er wahrscheinlich auch ein Engel im Bett. 😉 Außerdem würde ich gerne mal seine Piercings zählen…
Natürlich rede ich von Lassiter! 😀
Hinzu kommt noch, dass mich seine wenigen tiefernsten Momente, die scheinbar wie aus dem Nichts aufgetaucht sind, sehr emotional berührt haben.
Und falls Frau Ward nicht weiß welchen weiblichen Charakter sie ihm an die Backe kleben möchte… ich meldet sich freiwillig!!!! 😀
Ach ja, da fällt mir noch ein… Lassiter hat doch 3 Silben, oder? Wenn ich dann im Eifer des Gefechtes seinen Namen brüllen… oder ihn, aus Versehen natürlich, kratzen würde… sein Blut duftet ja nach Blumen… oha, streich das lieber. 😀

Black Dagger - Wrath & Beth: Roman (BLACK DAGGER Doppelbände, Band 1) Black Dagger - Rhage & Mary: Roman (BLACK DAGGER Doppelbände, Band 2) Black Dagger - Zsadist & Bella: Roman (BLACK DAGGER Doppelbände, Band 3) Black Dagger - Butch & Marissa: Roman (BLACK DAGGER Doppelbände, Band 4)
Black Dagger - Vishous & Jane: Roman (BLACK DAGGER Doppelbände, Band 5) Black Dagger - Phury & Cormia: Roman (BLACK DAGGER Doppelbände, Band 6) Black Dagger - Rehvenge & Ehlena: Roman (BLACK DAGGER Doppelbände, Band 7)
u.s.w. und so fort 😉

Trenner-Ranke
HAHAHAHA! Von wegen streichen! You made my day, meine Liebe! Ohne DICH wäre mir Lassiter fast durch die Lappen gegangen! Das geht ja wohl überhaupt nicht. Ähm, wenn er dir zuviel wird, könnte wir uns ja seine … Silben teilen! *mit den augenbrauen wackelt*Trenner-Ranke “Eine echt pikante Frage, die mich aber trotzdem sehr interessiert. 🙂 Im wahren Leben ist mein Schatz natürlich meine ewige Nummer 1, nur dass das klar ist. 😀 Aber das Schöne am Lesen ist ja, dass man ungestraft in Fantasiewelten abtauchen kann und so viele Abenteuer erlebt, die in echt nicht möglich wären… Das nur mal so am Rande, hier kommen meine Auserwählten:

Aaron Warner aus der “Ich fürchte mich nicht”-Trilogie von Tahereh Mafi: Wenn ich mich auf nur einen beschränken müsste, dann wäre es wohl Warner. Er hat einfach alles, was Mann braucht (obwohl er aus einer Jugendbuchreihe stammt, egal ^^). Er sieht nicht nur gut aus und trainiert fleißig, er hat auch die gewisse Ausstrahlung, Grips und Sensibilität, aber ohne jemals wie ein Weichei rüberzukommen. Ein wahrer Bad Boy mit weichem Kern. <3

Ich fürchte mich nicht: Roman

Camp van Pinz aus der “Forbidden Touch”-Trilogie von Kerstin Ruhkieck: Einst ein sehr gut gebauter, attraktiver und gefeierter Modedesigner, gehört er zu den Rebellen seit sein gesamter Körper inklusive Gesicht von Brandnarben entstellt wurde. Ich weiß nicht, was das mit den Narben bei mir ist, aber ich steh irgendwie drauf. *gg* Das macht den Charakter gleich viel interessanter für mich. Camp ist übrigens wieder einem Jugendbuch entsprungen und ein echter Bad Boy mit weichem (oder doch nicht – man weiß es nicht so genau ^^) Kern. 🙂

Forbidden Touch, Band 1: Sieben Sekunden Forbidden Touch, Band 2: Acht Momente Forbidden Touch, Band 3: Neun Seelen

Damon Salvatore aus “Vampire Diaries” von Lisa J. Smith: Ja ja, schon wieder ein Charakter aus einem Jugendbuch. 🙂 Aber egal, Damon ist einfach heiß und hat auch noch einen genialen Humor. Ich fand ihn ja schon in den Büchern klasse, die ich vor der Serie konsumiert habe, aber Ian Somerhalder ist natürlich auch nicht zu verachten. 😀

The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Am Anfang der Ewigkeit: Band 1 The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Nur ein Tropfen Blut: Band 2 The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Rache ist nicht genug: Band 3
The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Nebel der Vergangenheit: Band 4 The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Schatten des Schicksals: Band 5 etc.

Nikolaj Kasharin aus “Malibu Blues” von Kim Henry: Hach ja, da könnte ich auch ewig schwärmen… Der Mann hat einfach alles: Charisma, Charme, Arschloch-Image (am Anfang) und er weiß, was Frauen wollen… *gg* Noch dazu ist er Filmkomponist und hat daher auch eine sensible Seite, die mir des öfteren die Knie weich werden ließ… *hach*

Malibu Blues

Nicholas, der Nybbas aus “Schattendämonen”-Trilogie von Jennifer Benkau: Also wenn dieser emotionenaufsaugende heiße Dämon kein Bad Boy ist, dann weiß ich auch nicht. 😀 Ich zitiere mal ganz frech aus dem Klappentext: “Sein Aussehen ist atemberaubend, sein Charme lässt allerdings zu wünschen übrig. Seine Berührungen sind so absolut unwiderstehlich, wie sein Schatten tödlich sein kann.” Ähm, kein weiterer Kommentar nötig oder?

Schattendämonen, Band 1: Nybbas Träume Nybbas Nächte: Schattendämonen 02 Nybbas Blut: Schattendämonen 03

Cullen Seaborne aus der “Wolf Shadow”-Reihe von Eileen Wilks: Ein heißer Werwolf-Stripper, der auch noch ein erstklassiger Magier ist? Muss ich mehr sagen? 😀 Sein Humor und sein Charme sind auch nicht zu verachten! ^^ Ein Desaster, dass die Reihe bei Lyx nicht mehr fortgesetzt wird und bei dem komplizierten Vokabular mein Englisch wohl nicht ausreicht… *schnief*

Benedict aus der “Wolf Shadow”-Reihe von Eileen Wilks: Ein durchtrainierter Werwolf, der für die Sicherheit des Clanguts zuständig ist und eher von der schweigsamen Sorte.

Wolf Shadow 1-6 (Verlockende Gefahr - Magische Versuchung - Dunkles Verlangen - Finstere Begierde - Tödliche Versprechen - Blutmagie)

Currran Lenart, Jim Shrapshire, Raphael Medrano, Derek Gaunt, Ascanio Ferara aus der “Stadt der Finsternis”-Reihe von Ilona Andrews: Einmal alle Kerle aus der Serie zum Mitnehmen bitte. 😀 Alles Gestaltwandler, ein Löwe, ein Jaguar, eine Hyäne, ein Wolf und noch eine Hyäne. Alle heiß und richtige Männer. ^^

Stadt der Finsternis (Reihe in 9 Bänden)

Trenner-Ranke
*wahhhhhh“ Ja, Nicholas! Was war das für ein toller Dämon! Wenn ich die „Stadt der Finsternis“-Reihe nicht schon auf meiner Liste hätte, wäre sie spätestens jetzt mit drauf! *lacht* Wobei ich sagen muss, Nikolaj Kasharin aus “Malibu Blues” hört sich auch sehr gut an … :3Trenner-Ranke
Hallo, hier kommen die schwülen Helden:

Crispin  aus „Amber Rain“ von Felicity La Forgia! Der Frauenverstehen und talentiert anders!

Amber Rain

„Sinister – Finsteres Begehren“ von Mia Kingsley der Held heißt Trevor und ist ein echter sadistischer Psychopath, aber irre sexy und männlich!

Sinister: Finsteres Begehren

“Scherben der Erinnerung” Teil 10 von Shannon McKenna, der Held ist Miles. Ein super lieber Held, früher Looser, schmächtiger und gehörnter Computernerd und dann wird er zum Helden . Dicke Muckis, voll verliebt mit einer Frau , die nur ihn will und die rettet er aus schrecklicher Gefahr und entwickelt sogar übersinnliche Fähigkeitern. War voll geflashed. und hatte nach diesem Teil die Gesamtreihe gelesen.

Scherben der Erinnerung (McCloud Brothers, Band 10)

Deshalb auch Teil 11. Sam aus „Tage ohne Wiederkehr“ von Shannon McKenna. Mann liebt jüngere Frau. Tut alles für sie. Rettet sie immer wieder und riskiert und gewinnt alles.

Tage ohne Wiederkehr (McCloud Brothers, Band 11)

Lisa Marie Rice „Dangerous“-Serie,  Teil 3 „Gefährliche Wahrheit“. Viktor Drake Drakovich. Einsammer Held, der im verborgenen liebt und dann seiner Liebe helfen muss und beschliesst sie zu behalten, auch wenn sie dadurch, weil er ja Waffenhändler ist, in Gefahr bringt. Und er findet mit ihr eine super Lösung. Sehr romantisch und suspect.

Gefährliche Wahrheit (Dangerous Serie, Band 3)

Zum Schluss noch der „Alphaluchs“ von Sandra Henke. Luca der Raubkatzenwandler (kleine Raubkatze, die wenn sie sauer wird, auch Löwen in Fetzen reist) verliebt sich in Frau mit Amputiertem Beinstück. Gleich vor dem 1.Sex stellt er klar, das ihm ihr Bein wurscht ist und küßt den Beinrest ab. Hach super.

Alphaluchs

Trenner-RankeMein lieber Herr Gesangsverein! Über Mia Kingsleys Geschichte bin ich auch schon ein paar mal gestolpert! Vielleicht sollte ich Trevor mal eine Chance geben! Crispin ist sowieso … lecker! :3Trenner-Ranke

Vishous, der Grund: Dieser Kerl hat mich nachhaltig beeindruckt und beherrscht unangefochten meine Top 3 der heißesten Protas. Ich LIEBE seinen Facettenreichtum. Das harte Äußere, die Tattoos, der brilliante Verstand und das verletzte Innere (y) *hot, hotter, Vishous*

Black Dagger - Vishous & Jane: Roman (BLACK DAGGER Doppelbände, Band 5)

Trenner-Ranke

Wo sie recht hat, hat sie recht! V ist nun mal  … *seufzt kerkertief*

Trenner-RankeDylan Perk und Thor von Justin C. Skylark, aus der „Dylan und Thor“-Reihe

Bis dass der Tod euch scheidet (Dylan und Thor 1) Thors Valhall (Dylan und Thor 2)Reise til helvete (Dylan und Thor 3) Flyktet (Dylan und Thor 4)Trenner-RankeAlex aus „Irgendwie TOP“ von Chris P. Rolls

Irgendwie Top: Gay RomanceTrenner-RankeMike aus „Loving Silver“ von M.S. Kelts

Loving SilverTrenner-RankeAdrian aus der „Die Ostküsten“-Reihe von Mathilda Grace

Liebe ist jenseits von Gut und Böse (Die Ostküsten-Reihe 1) Blind ist der, der nicht lieben will (Die Ostküsten-Reihe 2) Endstation Liebe (Die Ostküsten-Reihe 3) Portland Head Light (Die Ostküsten-Reihe 4)
Philadelphia Blues (Die Ostküsten-Reihe 5) Herzensangelegenheiten (Die Ostküsten-Reihe 6) Tränen im Regen (Die Ostküsten-Reihe 7) u.s.w.Trenner-RankeBowen MacRieves aus „Versuchung des Blutes“ von Kresley Cole

Versuchung des Blutes (Immortals After Dark, Band 3)Trenner-RankeMatous aus „Shilsas – In den Nebeln“ von Chris P. Rolls

Shilsas - In den NebelnTrenner-RankeNed aus „Geisterküsse“ von Diana Wintermeer

GeisterküsseTrenner-Ranke

*roar* Da sind auch ein paar mit bei, deren Geschichten ich ebenfalls sehr genossen habe! <3

Trenner-Ranke

Grundgütiger, geneigte Leserinnen und Leser! Bei dieser mannigfaltigen, bunten Bücher-Auswahl ist für jeden – etwas besonderes – mit bei! Egal ob nun aus dem historischen, dem gay, dem erotischen, dem paranormalen, dem zeitgenössischen, dem military und so weiter-Genre! Es ist einfach wild gemixt! So muss das sein. :3

Ist es nicht herrlich aus einem Füllhorn der Helden-Verführungen zu schöpfen? Ich gehe dann mal … ähm … schöpfen und sage nochmals vielen lieben Dank für Euere Unterstützung, ohne die dieser bunte Beitrag nicht möglich gewesen wäre! Wenn ich einen Helden übersehen haben sollte, bitte seht es mir nach! Mir tränen jetzt noch die Äugelein von dieser leckeren Auswahl … 😉

danke

Euere

Ka

(Quelle Bild “Thanks”: Pixabay.com, unter Lizenz Public Domain CCO)