Blog Hektor

Hektors erotischer Anstupser!

  • 11. April 2024

Geneigte Lesende,

beim Lesen, lässt man sich nur ungerne stören. Was dabei herauskommt, wenn man denn doch unterbrochen wird – noch dazu vom eigenen Bücherdrachen namens Hektor Asmundur Balthasar Skrýmir – könnt Ihr hier lesen.

„Ka?“, stuppst mich Hektor von der Seite an.
Mit einem „Hmmmm?“, wende ich mich ihm ganz kurz zu, um nichts von der megaheißen erotischen Szene zu verpassen, die ich gerade lese.
„Wenn dein Leben ein Buch wäre, wie würde der Titel lauten?“, will mein Bücherdrache von mir wissen.
Eigentlich eine interessante Frage, jedoch eindeutig zum falschen Zeitpunkt. Hallo? Ich lese und stecke bis über beide Ohren in einer dermaßen heißen, erotischen Szene, dass mein eBook-Reader damit zu tun hat, seinen Speicherchip kühl zu halten. Mir jedenfalls quillt schon Rauch aus den Ohren, zwecks Überhitzung.  In solchen Momenten ist nix mit klar und nüchtern einen Buchtitel heraus zu hauen!
„Gerade eben würde der Titel ‚Weil er mich vom Lesen abhielt, zog ich meinen neugierigen Bücherdrachen am Schwanz’, lauten. Zufrieden?“, presse ich etwas angebiestert hervor.
„Du liest wohl was Erotisches“, feixt mich mein Drache an.
„Woher willst du das wissen?“, hake ich nach.
„Weil du ungeniert und ohne rot anzulaufen das Wort Schwanz benutzt hast, Kleines“, lacht mir Hektor frech ins Gesicht.
„Mann, Drache! Irgendwann packe ich dich tatsächlich am … an deinem … Wurmfortsatz!“
„Wurmfortsatz???“ Hektor bricht in grölendes Gelächter aus. „Nur zu, Ka!“ Nachdem er sich wieder im Griff hat, stemmt er seine Hände links und rechts an den Armlehnen meines Lieblingsohrensessels auf und beugt sich so weit zu mir herunter, dass seine Nase fast die meine berührt. „Übrigens, Kleines. Bald ist es soweit.“
Ich horche auf. „Du meinst …“, Hektor beendet meinen Satz. „… die Erotik-Vorlesung. Genau.“ Unweigerlich bricht mir der Schweiß aus und dieses Mal hat es nichts mit der erotischen Szene im Buch zu tun. „Ich-ich-ich“, stotternd unvollendet lasse ich das Gestammel stehen.
„Lies weiter. Am Besten laut, damit du Übung bekommst in Sachen Erotik-Vorlesung, Kleines.“ Mit diesen Worten dreht sich mein Bücherdrache um und marschiert aus der Bibiliothek. Offensichtlich ist die Schonfrist bald um, sonst hätte er den erotischen Anstupser stecken lassen …

© Copyright by Ka, Meine tägiche Dosis 11.04.2024

Bis zum nächsten Anstupser! Eure bücherdracheninfizierte

Ka

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner