Buch

Geburtstagsspender!

  • 29. November 2019

Ist das nicht yummi, geneigte Leserinnen und Leser?

… Geburtstag, und zu diesem Anlass durfte ich mir von meinen Kindern etwas wünschen. Was wünscht sich eine Leseratte? Exakt! Bücher. Nämlich zwei an der Zahl. Ich bin nämlich gerade am Aufforsten meines Catalina-Cudd-Papier-Bücherregals! Die e-Books habe ich ALLE, da lag es nahe, mir zwei weitere Papierbücher der Autorin zu wünschen. Diese hier, aus der Silent“-Dilogie, „Der Jäger“ und „Die Beute“. Sicherlich wollt Ihr wissen, ob die beiden YUMMI waren! Aber sowas von! Cudd weiß einfach zu packen und … ähm …  irgendwie schreien mich „Der Jäger“ und „Die Beute“ geradezu an, weil sie ein Re-Reading wollen! OMG und das bei meinem Neu-Bücherstapel, der auch noch gelesen werden will. Ich weiß, ich weiß! Luxusprobleme … *hüstelt*

Geburtstagsspender!

Und dann, dann komme ich gestern von der Arbeit nach Hause. Hat mir doch der Postbote ein gewichtiges Päckchen vor die Türe gelegt! Ich mir freudestrahlend das Paket geschnappt, es an meine Brust gedrückt, damit in die Küche gestürmt, um mir eine Schere zu holen und es ratz-fatz vom Klebeband befreit. Und was kam da zutage? Etwas, das ich als nachträgliches Geburtstagsgeschenk erachte! Klar, der Absender wußte davon natürlich nix, also von meinem Geburtstag und das soll auch so bleiben *lacht*, doch es hat sich für mich wie ein Geburtstagsgeschenk angefühlt! <3 Und hier ist es „Erinnerungen“ und „Turbulenzen“ aus der von mir sehr geschätzen Feder Sydney Staffords. Mein Stafford-Regal hinter mir, bricht übrigens gerade in Jubelstürme aus, da es sich nun über zwei weitere Mitglieder im Bunde der meist im Genre Military-Romance angesiedelten Bücher von Stafford freuen kann. Guckt mal …

Geburtstagsspender!

Freue ich mich? RIESIG! Mein Dank geht an mein wissenden und unwissenden Geburtstagsspender! *smack* Euch da draußen, wünsche ich auch Geburtsstagsspender die Wissen, was den Herzschlag eines Bücherwurms nach oben rauschen lässt!

In diesem Sinne, grüßt eine hochzufriedene

Ka

[ghostbirdwp-honeypot]