Buch

Fury – Warrior Lover

  • 27. September 2016

Endlich, geneigte Leserinnen und Leser!

Bald hat das Warten ein Ende, denn in den Weiten des WWW hat sich frohe Kunde breit gemacht! Im Oktober wird es verdammt attraktiven Lesenachschub geben. Denn Fury, ein Warrior aus der Feder von Inka Loreen Minden, macht sich auf den Weg, um uns Leser zu beglücken! Nach zwei Jahren ( Ja! Ihr habt richtig gelesen! Es sind schon wieder zwei Jahre seit „Steel – Warrior Lover“ vergangen! ) ohne „Warrior Lover“, ist das natürlich ein absolut geniale Sache! *froiii*

Jax - Warrior Lover Crome - Warrior Lover 2 Ice - Warrior Lover 3 Storm - Warrior Lover
Nitro - Warrior Lover Andrew und Emma - Warrior Lover: Sidestory Steel - Warrior Lover 5

Ich habe die „Warrior Lover“-Reihe begeistert gelesen und es mir auch ein großes, großes Vergnügen, ein paar der Krieger im HeldenSalon von Happy End Bücher, als Gast gehabt zu haben:

  • —> „Crome“, der uns im zweiten Teil, zusammen mit Miraja
    ( der schreckliches widerfahren ist ) eine intensive Geschichte präsentiert hat.
  • Oder —> „Storm & Mark“! Hach ja, Storm ist  … <3 und Mark, sein Lebensgefährte,
    ein stiller, der heimlicher Held der sich ins Leserherz schleicht. Einer,
    der im Hintergrund die Strippen zieht!
  • Dann war —> „Nitro“ bei uns! Holla, er hat etwas, was die bisherigen Warrior nicht hatten:
    Er trägt ein Biest in sich, dass sich in gewissen Erregungszuständen offenbart!
    Mein lieber Scholli … da hatte Sonja ganz schön was zu tun!trenner-spirale

Und jetzt wird es mit „Fury — Warrior Lover“ und seiner Liebsten Melina, weiter gehen! Dem Klappentext nach, haben die beiden einige Abenteuer zu bestehen! Und dieses Geheimnis rund um Fury … Uiuiui! Ich bin gespannt, was er uns Lesern „verheimlicht“ …

FuryCover-Abbildung: mit freundlicher Genehmigung von Inka Loreen Minden

Fury hütet ein Geheimnis, für das er sich zutiefst schämt, obwohl er deswegen in seinem alten Leben der Star einer ruchlosen Show war. Aus diesem Grund will er nichts empfinden, schon gar nicht für eine Frau.
Melina ist nach dem Sturz des Regimes eine Flüchtige, weil sie für die Regierung gearbeitet hat. Dabei wollte sie nur den Kindern helfen, die ihrer Obhut unterstellt waren.
Im Chaos nach der Revolte in New World City trifft Melina auf den verschlossenen Kämpfer Fury und beide spüren augenblicklich eine einzigartige Verbindung zueinander. Doch Fury steht im Dienst des brutalen Sabre, der mit einer Splittergruppe der Warrior eine Schreckensherrschaft unter der Kuppel errichtet hat und das Volk mit grausamen Gladiatoren-Spielen an sich binden will. Ausgerechnet Fury soll Melina vor laufenden Kameras foltern. Wird der kühle Krieger es schaffen, sein Geheimnis zu wahren und sie gleichzeitig zu schützen? (Quelle Klappentext: Inka Loreen Minden)trenner-spirale
Habt Ihr Lust auf eine kleine „Warrior“-Auffrischung? Dann klickt Euch doch einfach in das HEB-Serienatelier rein! Dort findet Ihr eine Zusammenfassung der bisher erschienen sieben Teile —> „Warrior Lover“ Mir bleibt jetzt nichts anders übrig, als mich die kommenden zwei bis drei Wochen, bis Furys Geschichte veröffentlicht wird, zu gedulden! Bis bald,

Eure Ka