Buch

Es ist mal wieder Zeit für einen Historical!

  • 17. Juli 2018

YES!!! Endlich ist es soweit, es gibt Nachschlag von der “Heart of a Duke”-Reihe von Christi Caldwell, geneigte Leserinnen und Leser!

Seht Ihr, wie meine Augen strahlen? Schon, oder? *lacht* Schließlich ist es schon Mooooonate her, genauer gesagt 3. Oktober 2017, dass “Die Liebe des Herzogs” erschienen war. Doch nun geht es Schlag auf Schlag! Denn nicht nur, dass heute “Die Versuchung des Herzogs” erschienen ist, nein! Im August geht es gleich weiter mit “Die Begierde des Herzogs”.  Ich hatte mir natürlich beide Teile bereits vorbestellt, ungeduldig wie ich nun mal bin, wenn es um Bücher von Christi Caldwell geht!

Die Versuchung des Herzogs

Gabriel Egerton, der Marquis of Waverly, sucht dringend eine Gesellschaftsdame, die das Temperament seiner widerspenstigen Schwester in die richtigen Bahnen lenkt. Er ist Chloe von Herzen zugetan, aber ihr Eigensinn geht ihm gehörig gegen den Strich.
Für Jane Munroe ist die Stelle als Gesellschafterin im Hause Waverly die Rettung – als uneheliche, mittellose Tochter des Duke of Ravenscourt braucht sie dringend ein Einkommen und ein Dach über dem Kopf. Allerdings ist die unkonventionelle »Mrs Munroe« nicht ganz das, was der Marquis sich für seine Schwester vorgestellt hat und Gabriel möchte Jane schleunigst wieder loswerden.
Die aber lässt sich nicht so einfach abweisen und Gabriel findet sich wieder in einer höchst unerwünschten Lage – noch eine schwierige Frau braucht er nun wirklich nicht in seinem Haus, vor allem keine, die sein Herz jedes Mal zum Klopfen bringt, wenn sie in der Nähe ist. (Quelle Klappentext: Montlake Romance Verlag)

Hach, vielleicht gibt es in “Versuchung des Herzogs” auch ein kleines Wiedersehen mit Gabriels jüngeren Bruder Lord Alexander Edgerton! Vielleicht errinnert Ihr Euch an diesen Filou! Er spielte in “Nur kein Herzog” zusammen mit Lady Imogene Moore die Hauptrolle! Für alle Interessierten, hier der Link zur Rezension von *klick* “Nur kein Herzog” Ich jedenfalls freue mich wie Bolle auf “Die Versuchung des Herzogs”! In diesem Sinne, Eure

Ka