Blog Kas Tatsachenbericht

Es gibt Momente …

  • 22. August 2018

… da würde mein Leserherz – wenn ich keine Rippen hätte :D – vor lauter Freude aus meiner Brust hüpfen, geneigte Leserinnen und Leser! So geschehen, als ich vom Postboten ein Päckchen mit diesem sabberlatzigen Inhalt bekam!

Und was das Geilste überhaupt ist, ich darf „Der Kampfpilot – Familienbande“ von *klick* Sydney Stafford, das offiziell im Oktober erscheint, schon mein Eigen nennen! *kreiiischt entzückt* Endlich den Hauptprotagonisten daraus, nämlich Mattis Röschen, sozusagen persönlich kennen lernen, nachdem ich auf fb schon das ein- oder andere Gespräch mit ihm geführt habe.

Okay, okay, ich gestehe! Ich habe schon mehr als nur ein paar Gespräche mit ihm geführt! Mattis war nämlich vor Kurzem im HeldenSalon und hat es sich auf dem Sofa bequem gemacht. Er hat mir Rede und Antwort gestanden, nur um danchach – hallo, es ist heiß da draußen :3 – in den Pool zu springen. Und ich werde Euch jetzt nicht verraten, ob er eine Badehose angezogen hat! *hihi* Das könnt Ihr erst nachlesen, wenn Ende September/Anfang Oktober das Interview online geht.

Eines kann ich Euch schon mal verraten: Mattis ist ein sehr sympathischer Kerl mit … ähm … mit … hust … auch das, wird er Euch im Interview erzählen. In diesem Sinne, die glücklich vor sich hinglucksende

Ka