Buch

Erste Buchneuanschaffungen im August

  • 1. August 2019

Geneigte Leserinnen und Leser,

heute möchte ich euch drei Bücher vorstellen, die ich mir gekauft habe. Das eine ist paranormal, das andere lässt sich in New Adult einordnen und das dritte in Dark Romance mit einem ordentlichen Schuss Erotik!

Ich spreche vom abschließenden Teil von Inka Loreen Mindens Serie „Beast Lover“, in der der Werwolf-Alpha Shane seine eigene Geschichte bekommt! Awwwww! Erinnert Ihr Euch an den vierten Teil „Rune“, in dem neben ihm auch Percy ( Was für ein absolut sympathischer und lieber Kerl! <3 ) einer der Protagonisten war? Oder an Shanes Schwester Shannon, die im dritten Teil „Nicolas“ mit einem Vampir zu tun bekommen hat? Uiuiuiui, ich bin schons ehr gespannt, wie es in „Shane“ abgehen wird! 😀

Erste Buchneuanschaffungen im August

Shane West ist der Alpha von Manhattan und der einflussreichste Wolfswandler in New York. Deshalb hat er mächtige Feinde, die ihm ständig nach dem Leben trachten wollen. Doch der begehrte Junggeselle, der kaum etwas anbrennen lässt, ist wachsam. Schnell findet er heraus, dass ausgerechnet seine neue Sekretärin Nova den Auftrag erhalten hat, ihn zu vernichten. Also dreht er den Spieß um und nutzt sie als Waffe gegen seinen Widersacher, auch wenn es bedeutet, die wachsende Anziehung zu ignorieren, die sich zwischen ihm und Nova aufbaut. Denn ein Alpha darf niemals Schwäche zeigen.
Nova hat sich geschworen, sich an dem Mann zu rächen, der einst ihre Eltern ermordete. Aber ihr Plan misslingt, und sie wird zur Spielfigur zweier gefährlicher Alphas, wobei sie nicht nur ihr Herz zu verlieren droht, sondern alles, was ihr wichtig ist. (Quelle: Inka Loreen Minden)

Erste Buchneuanschaffungen im August

Weiter geht es mit „Perfect Mistake“, dem neuen LiRo aus der Feder von Kylie Scott. Nachdem ich mir ihre „Rockstars“-Serie sehr gefallen hatte, lag es mir fern, mich gegen „Perfect Mistake“ zu stellen. Ergo ist es natürlich inzwischen auf meine eBook-Reader eingetroffen! ^_^

Erste Buchneuanschaffungen im August

Manchmal ist die erste Liebe die einzig wahre Liebe …
Als Adele für die Hochzeit ihres Vaters in ihre Heimatstadt zurückkehrt, weiß sie, dass es kein einfacher Besuch werden wird. Sieben Jahre ist es her, dass sie fortging. Sieben Jahre, seit sie den größten Fehler ihres Lebens begangen hat. Nun muss sie dem Mann gegenübertreten, der ihr damals die Welt bedeutet hat. Augenblicklich kommen die Gefühle wieder hoch, noch intensiver und heftiger als zuvor. Doch eine Liebe zwischen ihnen ist unmöglich … oder? (Quelle Klappentext: LYX digital)

Erste Buchneuanschaffungen im August

Und dann gibt es noch einen Leckerbissen auf den ich schon so sehr gewartet habe! Endlich ist das vierte Buch der „Blood & Roses“-Serie von Callie Hart übersetzt worden. Und eines sage ich Euch, wer auf Dark Romance steht, sollte hier unbedingt zugreifen! Die Serie ist Hammer!

Erste Buchneuanschaffungen im August

Üblicherweise verliebt sich eine Frau in einen Mann, der das Gleiche für sie empfindet. Aber Zeth Mayfair hat sein Leben lang nur zerstört und Gewalt angewendet. Wie kann er jemals Liebe geben?
Sloane Romera ist die einzige Frau auf dem Planeten, die Zeth wirklich will. Er muss Sloane vor seinen Feinden schützen und sie vor den Menschenhändlern in Sicherheit bringen. Doch dieses Problem ist für Zeth einfach zu lösen: Er wird töten müssen …
Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.« (Quelle Klappentext: Festa Verlag)

Erste Buchneuanschaffungen im August

Wisst Ihr was ich witzig finde, und was mir nicht aufgefallen ist, als ich die drei Bücher gekauft habe? Ihre Cover passen farblich sehr zusammen *lacht*

Bis spätester …

Ka

[ghostbirdwp-honeypot]