Buch

Erotik & Para

  • 14. Oktober 2016

Geneigte Leserinnen und Leser,

sabberlatziger Lesenachschub ist gestern bei mir eingetroffen. Sabberlatzig aus folgenden zwei Gründen: Zum einen hat der zweite Teil der „The Nauti Boys“ von Lora Leigh, mit dem Titel „Nauti Nights“ bei mir einen Platz gefunden und zum anderen geht es endlich mit Rhages Geschichte weiter, in „Krieger der Schatten“!

Ich habe nur gaaaanz kurz in „Nauti Nights“ reingelinst und mir blieb fast die Spucke weg. Grundgütiger, das wird eine verdamm erotische UND spannende Angelegenheit werden, die da zwischen James Mackay, von allen „Dawg“ genannt und Crista Ann Jenson läuft! WOW. Ich freue mich darauf, voll in dieses Buch abzutauchen *mjom-mjom* Hier habe ich noch den Link zur Rezension vom ersten Teil —> „Nauti Boy“, vielleicht hat Ihr ja auch Lust, die „The Nauti Boys“-Reihe von Lora Leigh für Euch zu entdecken. Eine sehr erotische Angelegenheit, dass kann ich Euch sagen :3 Aber vorsicht, höllisch heiß und nicht immer … ähm “Blümchensex-lastig”

Nauti Nights (The Nauti Boys Serie 2)

Als kleine Schwester seines besten Freundes war Crista Ann Jenson für Ex-Navy Soldat James “Dawg” Mackay immer tabu. Als sie eines Tages fort ging, blieb Dawg zurück mit unerklärlichen, erotischen Träumen von ihr. Nach acht verdammt langen und einsamen Jahren ist Crista nun wieder da und Dawg setzt alles daran, sie für sich zu beanspruchen. Dabei schreckt er nicht vor drastischen Mitteln zurück, so stark ist sein Drang, sie endlich in seinem Leben zu wissen.Crista hat Dawg, und im Gegensatz zu ihm, ihre einzige gemeinsame Nacht und die Gründe, warum sie damals floh, nie vergessen. Dawgs Anziehungskraft ist gefährlich, er ist fordernd, skrupellos und dennoch die Liebe ihres Lebens. Und jetzt ist sie ihm komplett ausgeliefert … (Quelle Klappentext Sieben Verlag)Trenner-Ranke-ws

Nachdem ich vor ein paar Wochen ordentlich nachgelesen habe, was die „Black Dagger“-Reihe von J.R. Ward betrifft ( Hach, war das wieder herrlich! ), habe ich mir nun „Krieger im Schatten“ gekauft, den inzwischen 27. Teil der Serie rund um die Vampirkrieger. Denn etwas geht in Rhage vor, was man bereits in der Geschichte von Trez und iAm heraus lesen konnte! Rhage gehört zu einem meiner Lieblingsbrüder und Mary und er sind einfach nur … hach jaaa … einfach zum Fressen :3

Krieger im Schatten: Black Dagger 27 - Roman

In der legendären Bruderschaft der BLACK DAGGER ist nichts, wie es einmal war. Um den Krieg gegen die Schatten zu verhindern, mussten alte Allianzen gelöst und neue geschlossen werden. Doch nun sind die Gegner der Vampire gefährlicher denn je. Während sich die BLACK DAGGER zum Kampf rüsten, ahnen sie nicht, dass ein Krieger aus ihrer Mitte mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat: Rhage. Und plötzlich ist seine leidenschaftliche und tiefe Liebe zu Mary in Gefahr … (Quelle Klapprentext Heyne Verlag)Trenner-Ranke-ws

Das Wochenende wird auf jeden Fall heiß, das weiß ich jetzt schon. In diesem Sinne, Euere

Ka