Blog Buch

Einen gratis Satz roter Ohren!

  • 28. Januar 2018

Endlich, geneigte Leserinnen und Leser! ENDLICH!

ENDLICH wird es wieder ein Buch geben, in dem nicht ein Mann und eine Frau, sondern zwei Männer und eine Frau eine tragende Rolle spielen: „Rough, Raw and Ready – Wenn es Liebe ist“! Bereits im Vorfeld, habe ich gehörig Sympathie für einen der Protagonisten aufgebaut, nämlich für Edgard Mancuso für Trevor natürlich auch! *mit den augenbrauen wackelt* Himmel, was gab es da tolle erotische Szenen … *miep-miep-miep*

Genug gemiept! *hust* Loreilei James, die Autorin der „Rough Riders“-Reihe hat aber auch ein Händchen, was die erotischen Belange betrifft und auch so, vermag sie Geschichten fesselnd zu erzählen. Ich möchte Euch darum im Überblick die bisherigen Teile eins bis vier zeigen  und den neuen fünften Teil vorstellen, der am 2. Februar erscheint! <3

Long Hard Ride - Rodeo der Liebe (Rough Riders 1) Ein Traummann für Gemma (Rough Riders 2) Cowgirl up and ride - Süße Verlockung (Rough Riders 3)

Tied up, tied down - Gefesselt von Dir (Rough Riders 4)

OMG!!! EINE Ménage à trois! ICH DREH` DURCH! Im positiven Sinne versteht sich, nicht dass Ihr denkt, ich würde plötzlich wie Rumpelstilzchen ums Feuer hüpfen umd brüllen:

Heue back’ ich!
Morgen brau’ ich!
Übermorgen hol` ich mir Edgard Mancu-uso!

Eines dürft Ihr mir glauben, geneigte Leserinnen und Leser, nämlich dass es bei Lorelei James einen gratis Satz roter Ohren gibt. GARANTIERT!

Rough, Raw and Ready - Wenn es Liebe ist (Rough Riders 5)

Chassie West Glanzer ist zum ersten Mal in ihrem Leben glücklich. Das erste Ehejahr mit Trevor Glanzer hat ihr eine innere Zufriedenheit und ein so großes Glück beschert, das sie niemals für möglich hielt. Als Trevors früherer Rodeopartner eines Tages auftaucht, ahnt sie nicht, wie sehr dessen Anwesenheit alles durcheinanderwirbeln wird.
Edgard Mancuso ist nicht sicher, ob er es wagen kann, einfach wieder in Trevors Leben aufzutauchen und was er von Trevors Frau halten soll. Doch je länger er Zeit mit dieser warmherzigen, starken und doch verletzlichen Frau verbringt, desto tiefer wird ihre Verbindung.
Trevor hat nicht erwartet, Edgard in seinem Leben jemals wieder zu begegnen, vor allem nachdem klar wurde, dass Trevor nicht der Mann ist, den Edgard braucht. Nun ist Edgard aus heiterem Himmel wieder da und möchte ein paar Dinge aus ihrer Vergangenheit klären. Und obwohl Trevor unsterblich in seine wundervolle Frau verliebt ist, quälen ihn weiterhin die Gefühle, die der für Edgard hat und von denen er dachte, sie tief und für immer vergraben zu haben. Nun ist er hin- und hergerissen zwischen der Liebe, die er gefunden hat, und der Liebe, die er immer wollte. (Quelle Klappentext: Sieben Verlag)

Craving Constellations - Hautnah (Aces and Eights MC 1) Craving Redemption - Erlösung (Aces and Eights MC 2)

Als wäre das noch nicht genug *sich um die schnappatmung zu reduzieren, luft zufächelt* kommt auch noch „Craving Absolution – Vergebung“ der dritte Teil der „Aces and Eights MC“-Serie vom Nicole Jacquelyn, Dank dem Sieben Verlag, auf den deutschen Büchermarkt! Himmel, Arsch und Zwirn. Das die Geschichte reinhauen wird, davon gehe ich stark aus. Schließlich kamen der erste und zweite Teil der Reihe schon verdammt satt und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen daher!

Craving Absolution - Vergebung (Aces and Eights MC 3)

 

Er war für sie da, als sie ganz unten war.
Sie ist seine größte Schwäche.
Farrah Miller und Cody Butler, genannt Casper, haben eine eigenartige Beziehung. Sie ist weder romantisch, noch könnte man sie Freundschaft nennen. Casper hat Farrah schon so oft vor sich selbst gerettet, hat mit ansehen müssen, wie sie unkluge Entscheidungen traf und sich im Alkohol zu verlieren versuchte. Als es ihr besser geht, gibt er ihr Zeit, sich selbst zu finden. Doch wenn man in die Brust geschossen wird, kann das die Perspektiven eines Mannes ins rechte Licht rücken. Und Casper ist es leid, noch länger auf Farrah zu warten. Denn sie ist die eine Frau, die er in seinem Leben haben will. Und er wird sie bekommen, obwohl ihm klar ist, worauf er sich da einlässt. Auch wenn er weiß, dass er sie erst davon überzeugen muss, dass sie es wert ist, geliebt zu werden. (Quelle Klappentext: Sieben Verlag)

Holla die Waldfee, kann ich da nur sagen! Wollen wir doch mal sehen, wie sich Cody aka Casper machen wird und ob ich mit Farrah klar kommen werde! Denn eines ist klar, die „Aces and Eights”- Protas, sind Menschen mit Ecken und Kanten und keine weichgespülten Darsteller!

In diesem Sinne,

Ka