Buch

Drei Bücher. Drei Genres: Gay. Historisch. New Adult.

  • 31. Januar 2020

Geneigte Leserinnen und Leser,

Freitagsendspurt und dann geht’s ins Wochenende! Und wärend es so spurtet, sind heute neue Bücher bei mir eingetrudelt. Nämlich zwei Vorbestellungen und ein Historical, der seit letztem September auf dem Büchermarkt ist.

Fangen wir mit „Der frühe Vogel“ dem dritten Teil der etwas anderen Wandlergeschichte von Patsy Malone (Nicole Henser) an. Und ja, es geht – wie der Titel bereits sagt – um einen Vogel. Einen besonderen Vogel. Ich tippe jetzt einfach auf einen Raben! 😀 Das sind aber auch hübsche Kerle und klug noch dazu. Okay, mit der Singstimme hapert es normalerweise etwas, aber hey! Noch kenne ich diesen Rabenwandler nicht. Wer weiß, vielleicht trällert er wie eine Nachtigall in menschlicher Gestalt! Oder er hat eine krächzig-rauchige Stimme *mjommjom*

Drei Bücher. Drei Genres: Gay. Historisch. New Adult.

„Das Glück ist manchmal nur eine Entscheidung entfernt.“
Es gibt Neues aus der Gestaltwandler-Welt. Unser menschlicher Pathologe Simon Coldwater bekommt mysteriösen Besuch von Jack, der sich nicht weiter vorstellt.
Für Simon gehört der gutaussehende Kerl eindeutig zu den Wandlern, aber zu welcher Spezies? Zudem interessiert er sich sehr für die tote Frau auf seinem Seziertisch. Auch die „Animalo“-Bewegung befindet sich im Fokus von Jacks Aufmerksamkeit, während Simon einen Augapfel auf den geheimnisvollen Mann geworfen hat. Der Liebesreigen dreht sich skurril weiter.
Ich erzähle dir eine Geschichte voll von makabren Scherzen, herzergreifenden Entwicklungen und unsterblichen Gefühlen. Es geht um Leben, es geht um den Tod. Du darfst wieder mit uns lachen und weinen. Lege die Taschentücher lieber nicht zu weit weg.
Dein komischer Kauz Patsy (Quelle Klappentext: Patsy Malone)

Drei Bücher. Drei Genres: Gay. Historisch. New Adult.

Das Anne Gracie tolle historische LiRos schreiben kann, hat sich nicht erst einmal bewiesen. Darum wurmt es mich um so mehr, dass mir „Wie raubt man einem Lord das Herz“, der erste Teil der „Chance Sisters“-Reihe letzten September durch die Lappen gegangen war! Aber hey! Jetzt habe ich ihn entdeckt und mir gleich gekauft, ergo …

Drei Bücher. Drei Genres: Gay. Historisch. New Adult.

Ein Raubzug ist ihre letzte Chance! Mit dem Verkauf der Beute will die verzweifelte Abby der Armut entkommen. Doch als sie in das Anwesen einbricht, entdeckt sie dort eine vernachlässigte alte Dame. Voller Mitleid kümmert sie sich um Lady Davenham, die sie aufnimmt und als Nichte ausgibt. Bis aus dem fernen Indien deren Neffe Max, Lord Davenham, anreist. Der gefährlich attraktive Adlige scheint zu ahnen, dass Abby und seine Tante ihm etwas vorspielen. Er lässt Abby nicht aus den Augen – und trotzdem entflammt sie heiß für den maskulinen Gentleman! Dabei weiß sie doch, dass Max nach England zurückgekehrt ist, weil er bald heiraten wird … (Quelle Klappentext: Cora Verlag)

Drei Bücher. Drei Genres: Gay. Historisch. New Adult.

Tilli Cole hatte mich vor einiger Zeit total mit ihrem New Adult „A Thousand Boy Kisses“ überzeugt. Nun habe mich mir ihren neuen New Adult „A Wish For Us“ gekauft. Ich hoffe nur, dass er mich nicht so fix und allezurück lässt wie „A Thousand Boy Kisses“. Ich darf nicht daran denken, sonst muss ich wieder losschniefen …

Drei Bücher. Drei Genres: Gay. Historisch. New Adult.

Seine Küsse waren wie Farbexplosionen in der Dunkelheit, seine Liebe wie Musik in einer stummen Welt
Cromwell Dean ist der erfolgreichste Musiker Europas. Mit gerade einmal neunzehn Jahren liegt ihm die Welt zu Füßen – doch seine Musik bedeutet ihm insgeheim nichts. Um sein Talent nicht weiter zu verschwenden, beginnt er ein Musikstudium in den USA, wo er Bonnie Farraday kennenlernt. Ehrgeizig und von Musik begeistert könnten das Mädchen aus einfachen Verhältnissen und Superstar Cromwell unterschiedlicher nicht sein. Doch als sie für ein Kompositionsprojekt zusammengesetzt werden, regen sich nicht nur Gefühle in Cromwell, die er noch nie gespürt hat, sondern auch eine alte Sehnsucht, die mit aller Macht vergessen bleiben muss. Auch wenn es ihn seine Liebe zu Bonnie kosten könnte … (Quelle Klappentext: LYX Verlag)

Drei Bücher. Drei Genres: Gay. Historisch. New Adult.

Bücherreiche Grüße ins Wochenende, Eure

Ka