Buch

Den Juni mit neuen Büchern stilvoll beenden!

  • 29. Juni 2020

Geneig Leserinnen und Leser,

wie beendet man den Monat Juni stilvoll? Die Antwort kommt postwendet 😀 Indem man sich ordentlich mit Büchern versorgt, bevor der Juli anbricht. Es waren vier Bücher, okay, nicht wirklich VIEL, aber hey, heute ist der 29.6.2020 und der Juli ist verdammt nahe! *ggg* Diese Hübschen hier, haben mich angelacht! *sich vorfreudig und zufrieden die Hände reibt*

Den Juni mit neuen Büchern stilvoll beenden!

Kylie Scott „Reapeat this Love“
Jeder von uns hat eine Vergangenheit. Doch alles, was zählt, ist das Hier und Jetzt!“
Nachdem Clementine bei einem Überfall ihr Gedächtnis verloren hat, muss sie nicht nur herausfinden, wer sie ist, sondern auch, weshalb sie vor einem Monat Ed Larson verlassen hat – von dem ihr alle erzählen, dass er die Liebe ihres Lebens gewesen wäre. Ed ist alles andere als begeistert, als Clementine in seinem Tattoostudio auftaucht, kann sie aber nicht wegschicken. Nicht, wenn es einen kleinen Funken Hoffnung gibt, dass für sie beide vielleicht doch noch Hoffnung auf eine eine zweite Chance besteht … (Quelle Klappentext: LYX digital)

Den Juni mit neuen Büchern stilvoll beenden!

Sydney Stafford „Follow Me“
Warnung für Allergiker:
Diese Geschichte enthält viel Zucker, noch mehr derben Humor, ein bisschen Sommer- und Flughafenfeeling, ein kleines Drama und obendrein ein Happy End. Einen Soldaten gibt es nur am Rande, Crime und Thriller gar nicht, aber dafür reichlich Liebe zwischen zwei Männern. Die sich eigentlich gar nicht lieben wollen.  (Quelle Klappentext: Sydney Stafford)

Den Juni mit neuen Büchern stilvoll beenden!

Meghan March „Richer than Sin“
Unsere Familienfehde ist der Stoff aus dem Legenden gemacht sind …“
Ein Riscoff und eine Gable dürfen nicht zusammen sein. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Doch Lincoln Riscoff und Whitney Gable können sich ihrer Leidenschaft nicht entziehen. Einst verbrachten sie eine unvergessliche Nacht miteinander und hofften, dass sie der Last ihres Erbes vielleicht doch entkommen könnten – bis das Schicksal ihre Wege trennte. Doch als sie sich Jahre später wiedersehen, wissen beide, dass das mit ihnen noch nicht vorbei ist … denn das mit ihnen wird nie vorbei sein! (Quelle Klappentext: LYX digital)

Den Juni mit neuen Büchern stilvoll beenden!
Amy Andrews „Playing for Good“
Eleanor führt in den Augen der meisten Menschen ein langweiliges Leben. Aber sie ist zufrieden – meistens. Sie hat sich daran gewöhnt, in der Schar von Schönheiten, die ihren Bruder und seine Sydney-Smoke-Kollegen umgibt, die unscheinbare Schwester zu sein. Umso größer ist die Überraschung, als einer der Teamkollegen ihres Bruders sie auf einer Verlobungsparty anspricht. Sie. Die seltsame Schwester, die Vintage-Kleider trägt und ein Buch immer einer Party vorziehen würde.
Bodie ist schockiert, als er nach einer heißen Nacht herausfindet, dass die Frau, die ihn verführt hat, die kleine Schwester seines besten Freundes ist. Und der Schock wird noch größer, als sie zwei Monate später eine weitere Überraschung für ihn hat. Sie zeigt ihm die kalte Schulter, denn sie glaubt nicht, dass ein erfolgreicher Rugby-Spieler sich in ein Mauerblümchen wie sie verlieben kann. Und ihm wird klar, dass er kämpfen muss, wenn er sie davon überzeugen will, dass er es ernst meint. Aber er ist noch nie vor einer Herausforderung zurückgeschreckt … (Quelle Klappentext: beHEARTBEAT – Bastei Lübbe)
Den Juni mit neuen Büchern stilvoll beenden!Spätestens in den Rezensionen erfahrt Ihr, wie mir die einzelnen Bücher gefallen haben, sofern ich mir für alle Zeit freischaufeln kann! Bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen, denn ihr wisst ja <3

Den Juni mit neuen Büchern stilvoll beenden!

In diesem Sinne, Eure

Ka