Buch

Das Warten versüßen

  • 22. März 2016

Manchmal ist es schon …. zermürbend, Haare raufend, frustrierend zu warten und zu warten und zu warten, geneigte Leserinnen und Leser!

Ich sitze hier und warte auf fantastischen, nimmerherzigen Lesenachschub. Und das Warten will einfach kein Ende nehmen. Je länger ich warte, desto länger scheint sich die Wartezeit wie ein elendig langer Kaugummi, noch länger, in die Länge zu ziehen!  Wahhhhhh. Derweilen könnte ich schon Nimmerherz 2 lesen! Doch was mache ich, in meinem jugendlichen Leichtsinn? Ich Verrückte habe mir ganz fest vorgenommen, den zweiten und dritten Nimmerherz-Teil in einem Happen zu futtern. Sorry, ich meinte natürlich zu lesen. Soweit ich richtig informiert bin, wird Nimmerherz 3 nach Ostern zu haben sein UND, es wird 512 Seiten stark werden! *roar*

Roter Schnee wird fallen (Nimmerherz 1)

Nun sitze ich hier und warte,  auf Nimmerherzens nächsten Band.

Entsprungen der fantastischen Sparte, aus Erik Kellens Federhand.

Man findet darin Licht und Liebe, und der Schicksalsschläge gar heftig,

Schwertergeklirre und Hiebe, und Ro’ar, die Katzengleichen, so mächtig

Der Nordmann Asha, hat sein Herz verloren, Prinzessin Ribanna gehört es nun.

Doch des Glückes, werden sie bestohlen, was sollen die beiden jetzt nur tun?

Sie müssen wohl noch ein Weile harren, genauso lange wie ich.

Auf Nimmerherz drei heißt es warten, doch ist´s dann da, freu´ ich mich … 😉

Trenner-Ranke-ws

Während ich also auf Nimmerherz 3 warte, mir die Zeit mit dem ein- oder anderen Gedicht vertreibe *hust*, haben es zudem ein paar neue Bücher in meinen Einkaufwagen geschafft, das versüßt irgendwie die Warterei *grinst breit* Es ist mal wieder eine total bunte Mischung, die ich mir da zugelegt habe! Historical, Underground, Rockstar und Diebisches mit Erotik! Man könnte diese Vier allerdings auch unter den Oberbegriff “Suchtbefriedigung” stellen. 😀

Nimmerherz: Der lange Weg des Windes (Nimmerherz 2)

Trenner-Ranke-ws“Hell´s Kitchen” von David Gray und erotischen Untermalungen von Natalie Rabengut :3 Alleine der Titel spricht mich total an. In Teufels Küche hat einfach was … *lacht* Zudem ist der Name der Heldin ziemlich, nun ja mächtig, schwer etc. pp. so mächtig schwer, dass sie sich nie daran gewöhnen konnte! Hallo? Sie heißt Shiva! Exakt. Shiva, wie der wichtigste Gott des Hinsuismus! Ich bin gespannt, schließlich wird Shiva bei einem Autodiebstahl erwischt. Von niemand anderem als dem Besitzer des Porsches, dessen sie habhaft werden wollte …! 😀

Hell's Kitchen

Trenner-Ranke-wsSandra Helinski mit “Groß, blond, Rockstar! Traummann?”. Mir hat der Klappentext gefallen. Sarah und Alex treffen sich nach Jahren wieder. Sarah war einst Alex Traumfrau, bis sie ihn ohne ein Wort zu verlieren, verlassen hat. Doch Sarah hat ein Geheimnis, das sie ihm evt. verraten wird! In der Geschichte spielt auch ein kleines Mädchen eine große Rolle! Ich lass´ mich mal überraschen …

Groß, blond, Rockstar! Traummann?

Trenner-Ranke-wsDie Underground-Geschichte ( die haben es mir in letzter Zeit sehr angetan, ich sage nur RAZE!!!!!!! ) “Fighting For You – Nur für dich” von Vi Keeland. Hier treffen zwei Welten aufeinander. Zum einen der tätowierte MMA-Kämpfer Nico Hunter, zum anderen die äußerst korrekte Anwältin, die einer Beziehung steckt, die sie zunehmend als … eher langweilig … empfindet.

Fighting for you - Nur fur dich

Trenner-Ranke-wsUnd letztendlich noch, von Anna Cowan, den Historical “Das Geheimnis des Duke of Darlington”. Ich musste hier unbedingt reinlesen. Boah! Sowas von ungewöhnlich, das kann ich Euch sagen. Es ist so ungewöhnlich, wie z.B. von Edie Harris – “The Comte – Gefesselte Herzen”. Bisher hat mich die Geschichte sehr für sich eingenommen. Es ist ein Buch, in dem – auf gewisse Art und Weise – Rollen der männlichen / weiblichen Art, getauscht werden. Mehr dazu, sobald ich durch bin und die Rezension steht …

Das Geheimnis des Duke of Darlington

Bis dahin, sende ich Euch bücherreiche Grüße,

Euere Ka