Buch

[CoverMania] Her Angel Romance Series

  • 20. November 2016

Geneigte Leserinnen und Leser,

endlich melde ich mich wieder einmal mit einem Beitrag, der unter die Rubrik CoverMania fällt! Mir haben es auf geradezu erschreckende ( Nur positives Erschrecken, meine Lieben, nur positives! 😀 ) Art und Weise, die Cover der „Her Angel Romance Series“ von Felicity Heaton angetan. Hier geht es, zur Rezension des ersten Teils der Serie —> „Ihr dunkler Engel“

Die Bruderschaft der Black Dagger: Ein Führer durch die Welt von J.R. Wards BLACK DAGGERTrenner-Ranke

Zwar kommen in meiner Leselandschaft immer wieder einmal Engel vor, aber doch nie so wirklich geballt! Lassiter, ein Engel aus dem —> “Black Dagger”Universum von J.R. Ward ist zum Beispiel einer, den ich an dieser Stelle sehr gerne nennen möchte. Er ist einfach nur klasse und herrlich untypisch für einen Engel! Durch seine Art, treibt er die Bruderschaft in den Wahnsinn und ich könnte mich kringeln mit dem Kerl!

Oder Cain aus —> „Engelslust“ von Inka Loreen Minden, der in einem menschlichen Körper feststeckt und nun mit allerlei menschlichen „Gefühlen“ zu kämpfen hat! Mit ihm und seiner Partnerin Raja – übrigens eine sehr schlagfertige Dämonin – habe ich mich königlich amüsiert! Wobei das Cover von “Engleslust” auch wirklich sehr schön ist und toll zu CoverMania passt! Gestaltet wurde es von —> Andrea Gunschera, die – Ihr erinnert Euch – mit ihren CoverGestaltungen bereits bei uns zu Gast war.

 EngelslustTrenner-Ranke

Doch zurück zur „Her Angel Romance Series“ von Felicity Heaton. Die Serie umfasst 8 Teile, von denen alle bis in den März 2017 hinein, in der deutschen Veröffentlichung zu haben sein werden! Teil 1 war leider nicht perfekt — abgesehen vom Heldenpaar selbst und den tollen erotschen Szenen — doch das hindert mich nicht daran, meine Nase auch in den zweiten Teil zu stecken. Es könnte ja sein, dass „Ihr dunkler Engel“ einfach nur ein wenig Anlaufschwierigkeiten hatte. Hier sind sie nun, geneigte Leserinnen und Leser, die Cover zur Reihe der Himmelsboten … :3Trenner-Ranke

Teil 1
Ihr dunkler Engel

Ihr Dunkler Engel (Her Angel Romanzen Serie 1)

Trenner-Ranke
Teil 2
Ihr gefallener Engel

Ihr Gefallener Engel (Her Angel Romanzen Serie 2)Trenner-Ranke
Teil 3
Ihr kriegerischer Engel

Ihr Kriegerischer Engel (Her Angel Romanzen Serie 3)Trenner-Ranke
Teil 4
Ihr beschützender Engel

Ihr Beschützender Engel (Her Angel Romanzen Serie 4)Trenner-Ranke
Teil 5
Ihr dämonischer Engel

Ihr Dämonischer Engel (Her Angel Romanzen Serie 5)Trenner-Ranke
Teil 6
Ihr verdorbener Engel
Her Wicked Angel
Ab Teil 6, gibt es bisher nur die Cover in englischer Sprache :3

Her Wicked Angel (Her Angel Romance Series Book 6) (English Edition)Trenner-RankeTeil 7
Ihr rächender Engel
Her Avenging Angel

Her Avenging Angel (Her Angel Romance Series Book 7) (English Edition)Trenner-Ranke
Teil 8
Ihr sündhafter Engel
Her Sinful Angel

 

Her Sinful Angel (Her Angel Romance Series Book 8) (English Edition)Trenner-Ranke

Grundgütiger! Bei Cover 4, 5, 6 und 8 muss ich mir fast schon ein Lätzchen holen. *fg* Jetzt sag’ nochmal jemand, das wären keine Cover, die einem die Augen übergehen lassen! Diese Cover würden sich wunderbar in meinem Helden-Potpourrie machen, das ich vorhabe als Collage zu bauen. Genug Lesezeichen und Heldenpostkarten hätte ich … OMG! Ich darf mir diese himmlischen Boten gar nicht näher ansehen! *Auf die Fingerknöchel beißt*

Zurück zum Ernst, auch wenn` schwer fällt! Was ich an solchen Gestaltungen mag ist, dass man sofort sieht, dass die Bücher aus einer Serie entsprungen sind. So ändert sich der Stand des Satzes, beziehungesweise nie, man findet ihn also immer an der selben Stelle. Genauso, wie das Bild stets dominanten Freiraum bekommt um gehörig Wirkungspotential aufzubauen. Ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn innerhalb einer Reihe plötzlich eine komplett andere Gestaltung gewählt wird! Da bekomme ich Pusteln von …  😉

Ich gehe dann mal und fächle mir lieber wieder ein wenig Luft zu …

Eure leicht erhitzte 😉

Ka