Buch

Begehrte Feindin

  • 1. Dezember 2016

Geneigte Leserinnen und Leser!

So kann der Lesedezember auf alle Fälle beginnen! Denn endlich geht es weiter mit dem fünften Teil der SGU-Reihe von Lisa Gibbs! „Begehrte Feindin“ lautet der Titel des beim Sieben Verlag erschienen Buches und dieses mal geht es um die Geschichte von Zoe Parret und Emmet Carter. Grundgütiger! Zoe war in einem der vorherigen Teile an einer OP an Emmets Gehirn beteiligt! Und Emmet hat jetzt etwas implantiert, dass ihn …. ähm ja, mehr darf ich dazu nicht sagen! *hust*

Nur eines möchte ich unbedingt hinzufügen: Emmet ist der absolute Hammer! Er hat ein unwahrscheinlich sexy Verstand, ist hochbegabt und ein Mann, auf den sich seine Crew bedingungslos verlassen kann. Er hat schlicht und ergreifend Ehre im Leib. Emmet ist einfach … hachja, ich geh´ mal schnell in Ruhe dahinschmelzen, :3 währenddessen Ihr Euch den Klappentext einverleiben könnt ….

Begehrte Feindin (SGU)

Was wäre, wenn dein Leben eine nicht endende, aussichtslose Flucht wäre?
Was wäre, wenn dein Jäger auf bittere Rache sinnt und nicht ahnt, dass er einst die Liebe deines Lebens war?
Was passiert, wenn er dich findet?

Zoe Parret ist eine Editorin. Sie kann geistig in die Köpfe anderer eindringen, Gedanken vernichten und Erinnerungen auslöschen. Seit dem Tod ihrer Eltern wuchs sie bei dem skrupellosen Wissenschaftler und Genetiker Dr. Lester Grey auf. Für ihn setzte sie ihre Gabe ein und zerstörte dadurch viele Leben und ihre erste große Liebe. Zoe wurde zu Greys rechter Hand und führte die Einheit SGU – Special Giftet Unit – in lebensbedrohliche Einsätze. Bis sie begreift, dass sie selbst nur eine Marionette in Greys teuflisch geschmiedeter Intrige war und sie sich niemals aus den Klauen ihres düsteren Geheimnisses befreien kann.

Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit muss sie sich ihrem Schicksal stellen, denn Emmet Carter, der hochintelligente Ex-Marine und Anführer der SGU, jagt sie bedingungslos. Er will Rache und endlich Erlösung von seiner Sehnsucht nach Zoe. Sie spukt durch seine Gedanken, als wäre sie die Frau, die schon immer für ihn bestimmt war. Wird es ihm gelingen, Zoe aus den vernichtenden Schlingen des Bösen zu befreien? Oder wiegt ihr Verrat so schwer, dass Emmet selbst zu ihrem Scharfrichter wird? (Quelle Klappentext: Sieben Verlag)trenner-spirale

Falls Ihr die SGU-Serie von Lisa Gibbs noch nicht kennen solltet, würde ich Euch empfehlen, sie unbedingt zu lesen! Denn die Autorin hat eine intensive, emotionale Art zu schreiben und die zwischenmenschlichen Szenen sind gefühlvoll und knisternd. Mal ganz abgesehen von der Spannung die Frau Gibbs erzeugt, die mich sicher schon ein paar graue Haare gekostet hat! Hallo? Von meinen abgeknabberten Fingernägeln ganz zu schweigen! Und jetzt geneigte Leserinnen und Leser, jetzt gehe ich zu Zoe, Emmets begehrter Feinding und erzähle Euch später in einer Rezension mehr über die Geschichte der beiden …

Bevor ich es vergesse! Momentan läuft beim Sieben Verlag eine tolle Aktion! Sie ist für all jene unter Euch geeignet, die vielleicht Ihre kleinen Lesenäschen in den ersten Teil der SGU-Reihe “Eiskalt entflammt” von Lisa Gibbs, oder vielleicht sogar in den ersten Band der “Hell’s Horsemen”-Serie “Undeniable – Eva und Deuce” von Madeline Sheehan stecken möchten, guckt mal ––> hier erfahrt Ihr mehr dazu! Ich mag solche Aktionen, vor allem, wenn man Serien-Neuleser ist!

Euere heute mal wieder SGU-unterwegse

Ka