Blog Gelegenheitslyrik Kas Tatsachenbericht

Ausgejammert!

  • 13. September 2018

Geneigte Leserinnen und Leser,

Ich seufze gerade kerkertief vor mich hin, weil ich dem Schreiben von Rezensionen und Beiträgen mal wieder ordentlich hinterher hinke! Ihr kennt das sicher auch, man selbst ist willig, nur der Alltag hält allerlei Leckereien bereit, die mehr Aufmerksamkeit fordern, als man eigentlich gewillt ist zu geben. :3 
Sorry, aber in so einer Situation bleibt mir gar nix anderes übrig als ein wenig zu jammern, und zwar in Reimform … :D

 

Im Tal des Jammers

Oh Zeit, oh Zeit wo gehst Du hin.

Dreh hier noch durch, fang an zu spinn’!

Weil du mir durch die Finger flutscht.

Bis da und auch schon wieder futsch.

Egal wie ich es auch dreh’ und wende,

Tippe nicht mal langsam, stets behende.

Es nutzt nichts, du bis einfach schneller,

Zum mich-Ärgern geh ich in den Keller. 

Soviel Zeit muss sein. 

Fein.

*möp* Danke fürs Zulesen! Jetzt geht’s mir besser … *smack* Es grüßt die ausgejammerte …

Ka