Blog Buch

Auf in den Liebeskampf!

  • 3. März 2019

Na dann aber los, geneigte Leserinnen und Leser!

Das erste Spin-off „Liebeskampf“ zur „Flaming Hearts“-Serie von *klick* Nicole Henser, steht in den Startlöchern. Dass ich mir diese zehnte Episode bereits vorbestellt habe, könnt Ihr Euch sicherlich denken! Denn für Francisco hat es im Vorfeld gar nicht gut ausgesehen, vor allem emotional lag da einiges im Argen. Darum wünsche ich mir für ihn natürlich ein feines Happy End! Wie könnte ich mir das nicht wünschen.

Ob er dies mit seinem neuen Kollegen Erik bekommen wird, steht noch in den Sternen. Schließlich scheint dieser ein Mann mit zwei Gesichtern zu sein. Holla die Waldfee, da kommt auf Franci offensichtlich etwas ziemlich Aufwühlendes und sicherlich Verwirrendes zu. Sozusagen mal ein Hüh, mal ein Hot! Wohin die Reise geht, werden wir spätestens am 22. März erfahren. Doch vorab, hier schon mal für Euch der Klappentext nebst Cover!

 

Feuerwache Hamburg Barmbek. Warum ist Francisco Doras neuer Partner mal ein Draufgänger und dann wieder der einfühlsame Notfallsanitäter? Es kommt ihm vor, als hätte Erik zwei Gesichter. Was steckt hinter dieser Fassade?
Bei den Petersens werden große Pläne geschmiedet: Rob möchte endlich seine fünfjährige Tochter Lara kennenlernen und ein Verhältnis zu ihr aufbauen. Dabei tritt er eine Lawine los, die ihn förmlich überrollt. Mit Humor und viel Gefühl stellen sich die Freunde ihren Herausforderungen.

 

Wahhhh! Rob möchte seine Tochter kennenlernen! Hihi, das wird sicherlich nicht Ohne sein. Wenn die kleine Lara nur ein Wenig nach ihrem Paps geht, na dann … Himmel. Arsch und Zwirn! *grinst* Hach, ich freue mich jedenfalls sehr, die Jungs von der Feuerwache wieder zu treffen. Haben sie mir doch in der Vergangeneheit schöne Lesestunden beschert. Wer die Episoden 1 – 9 für sich entdecken möchte, es gibt sie auch als gebundene Buchversion. Seht Euch mal die drei Dickerchen an:

In diesem Sinne,

Ka