Blog Buch Gelegenheitslyrik

Alte Liebe aufgewacht!

  • 9. Juli 2018

Holla die Waldfee!

Als ich eben einen kleinen fb-Besuch machte, stellte ich zu meiner großen Freude fest, dass es ein Revival der “Usher Grey”-Reihe von Nicole Henser geben wird! Aber hallo! Die Geschichte bekommt ein neues Gewand, sprich eine neue Titelgestaltung! Sieht das nicht toll aus? *mjom-mjom* Hach, da bin ich glatt am Überlegen mir die vier Bücher als Taschenbuch nochmal zu kaufen! :3

Feuerteufel: Die Geschichte von Simeon und Usher (Usher Grey 1) Zwischen Himmel und Hölle (Usher Grey 2)  Bissig!: Ein Spin-off zu Usher Grey Götterdämmerung (Usher Grey 4)

Wer Usher, Simeon, Raven und alle anderen der “Jäger-WG” noch nicht kennt, sollten unbedingt einen Versuch wagen. Denn, Usher hat so eine Art, den Leser für sich einzunehmen, genauso wie sein dämonischer Geliebter Simeon, nur das Simeon weniger … ähm, wie soll ich das am besten sagen … weniger subtil, charmant (?) ist 😀 Um Euch die Zähne lange zu machen, habe ich hier drei Zitate die ein klein wenig aufzeigen, wie Usher tickt. Er hat regelrecht poetische Momente und ein ordentliche Portion Humor …. <3

“Wenn Mann locker in den Hüften bleibt, gibt es kein Bäuchlein … Ich füttere so ziemlich jede Nacht einen nimmersatten Incubus und eine Vampirin … *lach* Nur Muskeln und Samenstränge. Ich weiß, das klingt abgedroschen, aber es stimmt.”

“Wo Liebe ist, ist die Angst nicht weit, denn nur, wer etwas zu verlieren hat, weiß, was wahre Furcht ist.”

“Hingabe …
Wenn sich die Stärke der zarten Verführung beugt.
Vertrautheit …
Wenn Hingabe nichts mit Wagnis zu tun hat.
Geborgenheit …
Wenn Vertrautheit ein warmes Gefühl hinterlässt.”

 

Die Zitatstellen stammen von der FB-Seite von Usher Schöpferin Nicole Henser, auf der er oft sein Unwesen trieb. Das © Copyright für diese Zitate liegt gänzlich bei Nicole Henser! An dieser Stelle lieben Dank, dass ich sie verwenden darf! *wirft einen Kuss zu Nicole und winkt dankend*

Ihr wisst ja wie das mit klein Ka und Reizworten oder Reizbildern ist. Es kommt einfach ein Reim daher, der sich nicht mehr von der Festplatte löschen lässt, so wie dieser hier … :3 In diesem Sinne:

Alte Liebe aufgewacht!

Seht Ihr wie die Sonne lacht?
Eine alte Liebe, sie ist aufgewacht!
Schälte sich aus Morpheus Armen,
um sich unser zu erbarmen.
Legt sich um ein neues Gewand,
will gar meinen es ist extravagant!
Simeon Feuerteufel und Usher Grey,
ein para-erotisches Buch und dazu Gay.
Sie treiben dort ihr Unwesen,
und ich, ich musste es lesen!
Es knisterte, es flogen Fetzen,
selbst in den kleinsten Nebensätzen.
Wer`s noch nicht kennt, der sollt es wagen,
Ihr werdet durch die Seiten jagen.
Und ja, vielleicht auch dann bemerken,
Simeon und Usher haben ihre Stärken.
Der eine ein Dämon, der andere wird nicht verraten,
doch überzeugt er durch seine Taten.

© Ka, Juli 2018