Blog Kas Tatsachenbericht

Adressen der ‘ehemaligen’ HEB-Mädels

  • 16. Dezember 2017

Geneigte Leserinnen und Leser,

hier nochmals für alle, die gerne wissen möchten, wo wir HEB-Ehemaligen  ab Januar zu finden sind:  Darum spitzt die Ohren und den Bleistift und merkt es Euch gut, diese nun folgenden Internetadressen! Nicht dass eine von uns für Euch verloren geht! Könnt ja sein! Lasst mal `nen ordentlich Schneesturm durchs Gebälk fegen und !!!ZACK!!! sind wir futsch, für immer für Euch verloren, begraben unter einer meterdicken Schneedecke des Vergessens … ähm, ein bisschen zu viel Drama? Egal! 😀 *miep* Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind wir, in alphabetischer Reihenfolge:

Vor dem Umzug. Während des Umzuges. Nach dem Umzug … sozusagen. 
Etwas Altes endet, etwas Neues beginnt. Alles ist im Fluß …

Wir würden uns jedenfalls sackrisch freuen, Euch auch weiterhin bei uns Willkommen heißen zu dürfen.

Euere Ka