Buch

YES! Die Feenjägerin geht weiter!

  • 22. September 2016

Endlich, geneigte Leserinnen und Leser!

Was habe ich auf dieses Buch gewartet. Ich hatte sogar den Verlag vor vielen Monaten über fb angeschrieben um nachzufragen, wann bzw. ob es zu einer Übersetzung des zweiten Teils von “The Falconer” kommen würde. Schließlich ist „Die Feenjägerin – The Falconer I“ bereits im Februar des letzten Jahres erschienen gewesen. Leider hatten man keine Lust, mir zu antworten. Okay, kleine Leute wie mich, übersieht man im Wust der Lesewütigen gerne mal *ggg*

Die Feenjägerin: Roman

Doch siehe da, was ich nun endlich in den Tiefen des „Worldwidewebbigen Meeres“ gefunden habe: „Das verbotene Königreich – Die Feenjägerin II“ *kreisch* Könnt Ihr Euch vorstellen, wie ich innerlich vor Freude im Dreieck gesprungen bin und „Happy“ vor mich hingeträllert habe?! *… because I´m happy …* Ich habe den ersten Teil Elizabeth May geliebt! Was für eine tolle, märchenhafte Geschichte. Joa, durchaus auch mit ordentlich Schmackes, was das Kämpfen betrifft oder die Darstellung der unterschiedlichsten Feen! Aber das Heldenpaar … das Heldenpaar war zum Niederknien. Habt Ihr Lust Euere Erinnerung ein wenig auf zu frischen? Dann guckt doch einfach mal in die Rezension von ––> „Die Feenjägerin — The Falconer I“.

Trotzdem werde ich nichtsdetotrotz ein wenig wahnsinnig! *hihi* Denn, der Klappentext lässt sich nullinger darüber aus, ob es ein Wiedersehen zwischen Aileana Kameron und Kiaran geben wird! Und das mir, dem Spoilerjunki schlechthin! 😀 Schließlich hat der erste Teil mit einem krassen Cliffhanger geendet. Das einem Happy End-Süchtigen wie mir, natürlich voll in den Magen geknallt hat! >.< Darum ist es kein Wunder, dass ich so nach der Fortsetzung japse! Hallo? Der Ausgang von „The Falconer I“ hat eindeutig Klärungsbedarf …

Die Feenjägerin - Das verbotene Königreich: Roman

Die Schlacht um Schottland ist verloren, und Aileana Kameron, die letzte Feenjägerin, verschwand durch das magische Portal, das sie eigentlich für immer verschließen wollte. Nun ist sie in den Händen ihres gefährlichsten Feindes und gefangen in der düsteren Feenwelt. Aileana hat schon jede Hoffnung auf Rettung aufgegeben, als sie Hilfe von unerwarteter Seite bekommt und zurück in die Welt der Menschen fliehen kann. Doch dort herrschen inzwischen die Feen. Nur wenn Aileana alles auf eine Karte setzt, kann sie die, die sie liebt, noch retten … (Quelle Klappentext: Heyne Verlag)Trenner-RankeUm ehlrich zu sein; alleine der Umstand, dass ich „Die Feenjägerin — Das verbotene Königreich“ entdeckt habe, beschert mir ein wohliges Gefühl in meinem “malträtierten” Magen! Hach, ist das schööön … *… because I´m happy …*

Ka