Blog Buch

Mit einem Buch ins neue Jahr!

  • 31. Dezember 2018

Neugierig wie ich in Sachen Buch nun mal bin, geneigte Leserinnen und Leser,

habe ich auf fb nachgefragt, mit welcher Geschichte die Leser ins neue Jahr rüber rutschen! Nicht dass man anhand eines Buches darauf schließen könnte, was man sich 2019 erhofft! 😀 Das wäre definitiv zu viel des Guten. Doch wie immer, wenn man die unterschiedlichsten Menschen fragt, kommen die unterschiedlichsten Bücher zutage, was ich persönlich sehr genieße, da sich dabei immer wieder welche herauskristallisieren, die auch mir gefallen könnten! Ich gehe mal schwer davon aus, dass es Euch diesbezüglich auch nicht anders geht!

Darum möchte ich auch gar nicht mehr lange um den heißen Brei herumreden, sondern Euch auflisten, welche Bücher Leser und Autoren an diesem letzten Tag des Jahres lesen, beziehungsweise an in ihnen arbeiten! Hier also die Antworten auf die Frage: Morgen ist der letzte Tag des Jahres. Mit welchem Buch verlasst ihr es?

Carola KN:
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich morgen mit dem 1. Band von “Redwood Love” beginne
oder “Monsters of Verity”.

Monsters of Verity - Dieses wilde, wilde Lied: Dark Urban Fantasy Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick (Die Redwood-Love-Trilogie, Band 1)

Sydney Stafford:
Mit der Korrektur vom Kampfpiloten, Teil 2 😀

Familienbande: Der Kampfpilot
(Leider gibt`s noch kein Cover zum 2. Teil, darum hier das von Teil 1)

Alexandra K:
Mit einem sehr erotischem Buch sinful King von Meghan March. Echt heißer Stoff!

Sinful King (Sinful Empire, Band 1)

Christine B:
Wahrscheinlich mit den Black Dagger…mal schauen

BLACK DAGGER (Reihe in 32 Bänden)

Beatrix K:
In these Word – Equilibrium Side A
In these words 03

Melanie D:
Demons Hell Mc – Kimmy Reeve

Demons Hell MC: Devil (Demons Hell MC Reihe 1)

Kathrin Sch:
Mein Herz in zwei Welten von Jojo Moyes.

Mein Herz in zwei Welten (Lou, Band 3)

Nicole Henser:
Ich befinde mich im “Liebeskampf”. 😀 Nachdem ich über die Feiertage gaaaanz ruhig gemacht habe,
finde ich so langsam wieder hinein in meinen “Flaming Hearts-“Spinoff.

Flaming Hearts Sammelband (Reihe in 3 Bänden)

“Unsere” :3 Nicole:
Hi Ka, ich denke nicht, dass ich bis morgen ein neues Buch beginnen werde,
also wird mein letztes in 2018 Petra Schiers historischer Roman “Flammen und Seide” gewesen sein.

Flammen und Seide

Miryam-Maria LM:
FEUER – Stürmisches Begehren von Coreene Callahan &
Du bist unsterblich sagt der Tod (der Schlüsseltext der Upanishaden zur Vergänglichkeit) von Ralph Skuban

Feuer - Stürmisches Begehren: Feuer 5 - Roman Du bist unsterblich, sagt der Tod: Der Schlüsseltext der Upanishaden zur Vergänglichkeit

Regina S:
Augenblicke – Silberfunken von Minelle Chevalier

Augenblicke - Silbergraues Funkeln

Sue v. S:
Hippie von Paul Coelho

Hippie

Wenn das mal nicht eine Auswahl ist! Himmel, alleine wenn ich von „Monsters of Verity“, dem zweiten Teil von Kampfpilot, Black Dagger, „Mein Herz in zwei Welten“ oder „Liebeskampf“ lese, will ich die haben! Hallo? Nicht umsonst bin ich ein Bücherdrache, denn eine Leseratte ist irgendwie zu klein für das, was ich an geschriebenen Worten … verinnerliche! :3 Und ein ganz dickes, fettes Dankeschön an Carola, Sydney, Alexandra, Christine, Melanie, Kathrin, Nicole, Nicci, Miryam-Maria, Regina und Sue fürs Mitmachen!

Jetzt hätte ich fast vergessen zu erzählen, mit welchem Buch ich das neue Jahr verlasse, mit dem Abschlussband der „Nimmerherz“-Saga von Erik Kellen „Das Ende aller Pfade“!

Nimmerherz - Das Ende aller Pfade: Fantasy (Nimmerherz-Legende 5 von 5)

In diesem Sinne,

Eure Ka