Blog Kas Tatsachenbericht

Mein aktueller Lesestoff — Buße

  • 10. Juli 2024

Geneigte Lesende,

inzwischen habe ich mir den zweiten Teil der „Der Zehnt“-Reihe von A. Zavarelli und Natasha Knight gekauft und meine Lesenase hinein gesteckt. Boah! Jetzt hätte ich mich fast verhaspelt und erzählt, was Schlimmes am Schluss des ersten Teils „Opfergabe“ passiert ist! Gerade habe ich noch die Kurve bekommen. *hihi* Ich lasse Euch den Link zur Rezension an, dann könnt Ihr nachlesen, ob „Opfergabe“ was für Euch ist. *KLICK* Doch nun geht es weiter mit „Buße“ vom Autorenduo Zavarelli/Knight.

Mein aktueller Lesestoff — Buße

Ein grausames Schicksal. Zwei verdammte Seelen. Eine verbotene Liebe.
Ich wusste, dass er mich wählen würde, bevor er in der Nacht des Zehents zu uns kam. Ich trug das Zeichen, das mich ihm versprach. Es war meine Vorfahrin, die die Worte sprach, die uns aneinanderfesselten, und sein Dämonengott, der Schutz gegen die Zahlung von Blut versprach. Mein Blut. Ich war bereit, dieses Opfer zu bringen, wenn es meine Familie schützen würde.

Aber Azrael lieben? Der Gedanke war mir nie gekommen. Er war und würde immer mein Feind sein. Doch er ist nicht das einzige Monster, das hinter mir her ist, und irgendwie sind es Azraels Arme, in denen ich mich am sichersten fühle. Trotzdem muss ich vorsichtig mit ihm sein. Ich muss mein Herz beschützen, denn wenn ich das nicht tue, ist es sicher, dass er mich zerstören wird. (Quelle Klappentext und Cover: A. Zavarelli, Natasha Knight, Copyright der Übersetzung © 2024 by A. Zavarelli & Natasha Knight)

Mein aktueller Lesestoff — Buße

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich gehe wieder lesen und mehr zum Buch in einer späteren Rezension.

Ka

Cookie Consent mit Real Cookie Banner