Buch

[Dezember 2014] Unsere Lesehighlights

  • 27. Dezember 2014

Banner Keeper Regal

Unsere Keeper (5 Lesepunkte Bewertungen) aus dem Dezember 2014:

Banner_Historisches1c

 

Das Schönste Geschenk Von Allen: Eine Mackenzie-Weihnachtsgeschichte (Mackenzies)

Das schönste Geschenk von allen
Jennifer Ashley

Kurz gefasst von Chris:
Die MacKenzies sind wirklich eine schrecklich nette und auch manchmal etwas schrullige Familie!

Die Normannin

Die Normannin
Patricia Bracewell

Kurz gefasst von Nicole:
Opulenter, spannender Historienschmöker über eine starke Frau, die trotz aller Widrigkeiten ihren Weg gehen muss.

Banner_Zeitgenössisches1c

 

Winterfunkeln: Roman

Winterfunkeln
Mary Kay Andrews

Kurz gefasst von Tina:
Für mich persönlich war “Winterfunkeln” genau das richtige Buch, um mich auf die Adventszeit einzustimmen.
Und wenn man sich, das das Ergebnis des kleinen aber feinen Punschrezepts, das zu Beginn der Geschichte aufgeführt ist, samt dicker Socken gemütlich auf dem Sofa gekuschelt, zu Gemüte führt, während man liest, dann ist es wirklich wie ein kleiner Zauber, der einem warm einhüllt. Wundervoll!

Ein Traum am Kaminfeuer: Roman

Ein Traum am Kaminfeuer
Abby Clements

Kurz gefasst von Tina:
Ein gemeinsamer Traum kann nur dann entstehen und erblühen, wenn man die Flinte nicht gleich bei den ersten Problemen ins Korn wirft! Abby Clements erzählt davon, wie es funktionieren kann. Empfehlenswert!

(h)Eiskalt erwischt (Nachbar fürs Herz 3)

(h)Eiskalt erwischt
Mathilda Grace

Kurz gefasst von Chris:
Eine wunderbare Lektüre, wenn man einfach nur ein wenig unterhalten werden und keine Probleme wälzen möchte.

Einsame Herzen (Die Ostküsten-Reihe 9)

Einsame Herzen
Mathilda Grace

Kurz gefasst von Chris:
Hier zeigt sich auch die Klasse der Autorin aus Schrecklichem wieder Schönes und Fröhliches erwachen zu lassen!

Nebel der Erinnerung (Die Ostküsten-Reihe 10)

Nebel der Erinnerung
Mathilda Grace

Kurz gefasst von Chris:
Ein ergreifender und sehr emotionaler Abschluss!

Kalt wie Eis: Die Kanada-Reihe

Kalt wie Eis
Mathilda Grace

Kurz gefasst von Chris:
Drama, Schmerz, Hoffnung, Humor … alles da was man sich wünscht.

Charly & Gray: Zeit für Wunder

Charly & Gray:
 Zeit für Wunder
Kirsten Greco

Kurz gefasst von Tina:
Diese kleine, aber feine Novelle von Kirsten Greco vermittelt Wärme, Liebe und Wunder der Weihnacht. Eine absolute Leseempfehlung. Eine Geschichte, die auf keinem Gabentisch fehlen sollte.

Verliebt noch mal

Verliebt noch mal
Kristina Günak

Kurz gefasst von Nicole:
Humoriger Wohlfühlroman, der mir die Lachtränen in die Augen getrieben hat! Absolute Leseempfehlung!

Lieber für immer als lebenslänglich

Lieber für immer als lebenslänglich
Kristan Higgins

Kurz gefasst von Nicole:
„Was sich neckt, das liebt sich“ – klare Leseempfehlung von mir zum 1. Teil der „Blue Heron“ Reihe.

Cucina Amore

Cucina Amore
Fritzi Paul

Kurz gefasst von Tina:
Bekanntlich geht ja die Liebe durch den Magen – ein sehr spritziger, amüsanter und fesselnder Roman, mit Rezepten zum Dahinschmelzen.

Und Eva sprach ...: Roman

Und Eva sprach ….
Jana Voosen

Kurz gefasst von Tina:
Eva kam, sah und zauberte ein Lachen in mein Gesicht. Eine wunderbare Geschichte, die absolut empfehlenswert ist und zugleich Lust auf mehr macht!

In der Liebe und beim Bügeln ist alles erlaubt: Roman

In der Liebe und beim Bügeln ist alles erlaubt
Sabine Zett

Kurz gefasst von Nicole:
Herrlich amüsanter Gute Laune Roman! Absolute Leseempfehlung!

Banner_Spannendes1c

 

Veronica Mars - Zwei Vermisste sind zwei zu viel
Zwei Vermisste sind zwei zu viel
Rob Thomas, Jennifer Graham

Kurz gefasst von Anke:
Ob als Serie, Film oder Hörbuch – Veronica Mars ist einfach klasse! Mir als Fan hat das Hören des Hörbuches viel Spaß gemacht und ich hoffe wirklich, dass es noch viele weitere Teile geben wird. Mindestens genauso gut wie die TV-Serie! Für Fans oder solche die es noch werden wollen. Unbedingt anhören.

Der erste Einsatz

Der erste Einsatz
Sydney Stafford

Kurz gefasst von Ka:
Rasant und spannend aufgebaute Kurzgeschichte mit witzigen und ernsten Momenten.

Banner_Paranormales1c

 

Aus Feuer und Licht: Bündnis der Sieben 02

Aus Feuer und Licht
Swantje Berndt

Kurz gefasst von Ka:
Intensiv. Bildgewaltig. Gefühlvoll.

Jonathan@Bruns_LLC: Löwengebrüll
Jonathan@Bruns_LLC
Bianca Nias

Kurz gefasst von Chris:
Gelungene Fortsetzung, auf die sich das Warten gelohnt hat!

Banner_Erotisches1c

 

Something I need: Deine Stimme in mir
Something I need:
 Deine Stimme in mir
Rhiana Corbin

Kurz gefasst von Tina:
Ein Musiker, der die Liebe sucht und sie in einer Frau findet, die ihn beschützt – einmal eine andere Art in den Hafen der Ehe einzulaufen. Ein Roman, der zu Herzen geht. Meine Leseempfehlung.

Hot Temptation 1: Weil du mich fesselst Hot Temptation 1-4 - Weil du mich fesselst: Roman
Weil du mich fesselst
Beth Kery

Kurz gefasst von Tina:
“Ich bin in meinem Leben niemals glücklicher gewesen als an deiner Seite. Bis du gekommen bist, wusste ich nicht was Glück bedeutet.” (Zitat aus dem Buch) Eine Liebeserklärung, die zu Herzen geht, und zudem beweist, dass Liebe auch die schlimmsten Geheimnisse, ein wenig leichter ertragen lässt. Meine Leseempfehlung!

Loving Silver

Loving Silver
M.S. Kelts

Kurz gefasst von Chris:
Junge aus der Provinz trifft ‘seinen’ persönlichen Pornostar!

Forbidden Dreams 1: Play with me
Forbidden Dreams

Bailey Minx

Kurz gefasst von Ka:
Scharf. Schärfer. Bailey Minx.

Simply Pleasure (The House of Pleasure)

Simply Pleasure
Kate Pearce

Kurz gefasst von Chris:
Großartige Kurzgeschichte – mehr gibt es dazu nicht zu sagen!