[CoverMania] Grim von Gesa Schwartz
Uncategorized

[CoverMania] Grim von Gesa Schwartz

  • 27. März 2024

Geneigte Lesende, gestern wollte ich mein Bücherregal auf Vordermann bringen und dabei ist mir beim Abstauben eine Trilogie in die Hände gefallen, die bereits einige Jährchen auf dem Buckel hat.…

Der Kampfschwimmer in neuem Gewand!
Buch

Der Kampfschwimmer in neuem Gewand!

  • 26. März 2024

Geneigte Lesende! Nachdem sich Sydney Stafford 2021 temporär vom großen „A“ verabschiedet hatte, konnte man die Taschenbücher nur noch bestellen solange sie vorrätig waren. Schaut man sich die Sydney Stafford-Autorenseite…

Mein aktueller Lesestoff
Buch

Mein aktueller Lesestoff

  • 25. März 2024

Gibt es für begeisterte Lesende etwas Schöneres als über Bücher zu sprechen? Denn: – Bücher sind sexy. – Bücher lesen ist das Zweitschönste, was man im Bett machen kann. –…

Hektor oder mein postkoitaler Bücherdrache ...
Blog Hektor

Nach dem Sex wohl Sand im Getriebe?

  • 23. März 2024

„Drache oder doch lieber Bücherdrache?“, murmle ich vor mich hin, während ich eine passende Headline in die Tastatur meines iMacs tippe. „Was für eine Frage, Kleines. Natürlich Bücherdrache!“, gurrt mir…